BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2014 10 Minuten Video, 2 Minuten spielen, 10 Minuten Video? na, ich wills eh net wissen *gg* Hat dir das Ende gefallen? Ich bin in Erinnerung eins von 3 in seq 12, also noch keine Ahnung vom Ende.. Bisher keine Argen videos, aber diese Erinnerung eins liegt mir gaaaar nicht -.- (Versuch den Beginn der Mission seit 25 min) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 Ah ok, also herausfordernd. Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2014 Ah ok, also herausfordernd. Sehr gut. Zuerst hast mich degradiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2014 Und ab in die letzte Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2014 Und ab in die letzte Erinnerung Bin gerade bei der Hälfte. Einfach weil das rundherum auch einiges bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 Zuerst hast mich degradiert ? wollt schauen was passiert haha zuerst befördert dann degradiert und dann wieder befördert. Bin jetzt bei Seq 7, wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2014 Und durch, ein durchwegs interessantes Ende wie ich finde, hat sehr viel Spaß gemacht, leider nicht mehr so dramatisch wie die enden in AC 2 und BH aber trotzdem gut.. Jetzt wartet auf mich mal der ganze Koop Content denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2014 wollt schauen was passiert haha zuerst befördert dann degradiert und dann wieder befördert. Bin jetzt bei Seq 7, wie schauts bei dir aus? Sequenz 6, ich lass mich zuviel ablenken. Gerade das erste Nostradamus-Rätsel gelöst, durchaus knackig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 kk ich mir eh auch :D Bin ca. bei 30% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. November 2014 Bitte nicht spoilern beim Inhalt aber lässt das Ende neue Teile offen die die Geschichte weiterführen ? Hätte gerne wieder einmal ein paar Teile mit einer Figur wie mit Ezio oder ist die Geschichte komplett abgeschlossen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2014 Bitte nicht spoilern beim Inhalt aber lässt das Ende neue Teile offen die die Geschichte weiterführen ? Hätte gerne wieder einmal ein paar Teile mit einer Figur wie mit Ezio oder ist die Geschichte komplett abgeschlossen ? Ist eher in sich geschlossen aber ich sehe noch Raum für bissi was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Wie geil is das eigentlich mim Headset Koop rumzurennen? Möcht eigentlich gar nimma anders bzw. singleplayer spielen ^^ Spielst heut Sohnemann? Bugs: 0 Fun: 10 bearbeitet 20. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2014 Spielst heut Sohnemann? Das kann man so sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Spiel net alle Missionen ohne mich Kannst ja schauen was noch Feines für uns gibt. I tu ma da fast leichter übers Menü(Start), weil ma da gleich sieht was ma bei welcher Mission scho geholt hat. Bin ab 16:00/16:30 ready to kill! Ob der geile Koop-Möglichkeiten is Unity jetzt auf Platz 2 hinter Assassins Creed 2 auf meiner Rangliste <3 bearbeitet 20. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. November 2014 Wollts mich auch mal integrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts