Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 09:42 Doena schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich das aber richtig dass er für die Open world völlig ungeeignet ist weil er weder (gut) Aussichtspunkte freischalten noch so Spielchen wie Tempelseiten suchen durchführen kann? Ich bin jetzt eine halbe Ewigkeit gereist und kann die pagode nicht erklimmen und hab keine Chance Charakter zu wechseln... Das ist ja fürchterlich nervig Für die Open World ist Naoe wirklich besser - weil auch schneller. Es gibt aber auch Orte, wo man nur mit Yasuke alles looten kann.. die kommen aber etwas später bzw. dann vermehrt. Charakter wechseln kannst normal aber immer im Menü (außer du bist gerade in einem Feindgebiet). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 11:34 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Für die Open World ist Naoe wirklich besser - weil auch schneller. Es gibt aber auch Orte, wo man nur mit Yasuke alles looten kann.. die kommen aber etwas später bzw. dann vermehrt. Charakter wechseln kannst normal aber immer im Menü (außer du bist gerade in einem Feindgebiet). Alles klar danke das schau ich mir dann an wenn ich nachher nochmal zocke... Hätte es bisher nur beim schnellreisen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts