Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Hast du die Sequenzen bisher auf 100%? Also schaust du beim Spielen auf die Ziele und beendest nur wennst alle erreicht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2014 Hast du die Sequenzen bisher auf 100%? Also schaust du beim Spielen auf die Ziele und beendest nur wennst alle erreicht hast? Das nicht, aber könnte ich auch mal angehen . Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Das nicht, aber könnte ich auch mal angehen . Du? jo wär auch nebenbei etwas haha ich schau schon immer, aber manche sachen check ich einfach net ab bzw. sch* ich drauf. Irgendwelche "Perfekten Paraden" oder sowas... Ich bin Arno und nicht Michael Konsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2014 ich schau schon immer, aber manche sachen check ich einfach net ab bzw. sch* ich drauf. Irgendwelche "Perfekten Paraden" oder sowas... Ich bin Arno und nicht Michael Konsel. Du musst parieren, wenn der Balken gelb aufleuchtet. Eigentlich kein Problem . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Du musst parieren, wenn der Balken gelb aufleuchtet. Eigentlich kein Problem . Aha ok. Hat ma nie wer erklärt bzw. ich habs nie gebraucht. Mancher dieser Ziele sind einfach deppat. "Klettern sie über 5 Objekte" oder sowas. Super, im Park - fern von der eigentlichen Mission - 5 Bänke überquert, that makes sense. bearbeitet 26. November 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2014 Aha ok. Hat ma nie wer erklärt bzw. ich habs nie gebraucht. Wird ganz am Anfang erklärt, wenn du auf Bellec in der Bastille triffst. Hast wieder mal nicht zugehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Wird ganz am Anfang erklärt, wenn du auf Bellec in der Bastille triffst. Hast wieder mal nicht zugehört ? Na. Ich block einfach wenn einer ausholt, wurscht ob der (Balken) rot, gelb, grün oder violett is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2014 Na. Ich block einfach wenn einer ausholt, wurscht ob der (Balken) rot, gelb, grün oder violett is Wenn er violett ist einfach ganz fest draufhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2014 ACU-Update. 2,76 Gig, wobei da wohl schon das erste Update miteingerechnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Bei mir hat er schon bei etwa 730 MB zu laden begonnen, hast wohl Recht. Wohl eh nur Fehlerbehebung oder weißt du was Genaueres? Spielst scho?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Bei mir hat er schon bei etwa 730 MB zu laden begonnen, hast wohl Recht. Wohl eh nur Fehlerbehebung oder weißt du was Genaueres? Spielst scho?= Ich mach gerade eine Pause. Hab jetzt bei der Handlung Seq 9 abgeschlossen und schon einige Kisten geöffnet.Edit:http://mobil.derstandard.at/2000008661931/Hunderte-Bugs-Ubisoft-flickt-Assassins-Creed-Unity-zusammen bearbeitet 26. November 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2014 Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber Ubisoft : Assassin’s Creed Unity: Kostenloser DLC als Entschädigung und Gratis-Spiel für Season-Pass-InhaberNews vom 26. November 2014 - 19:57 Uhr von MS Kommentare: (4) | 551 Leser Das Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” kam bekanntlich nicht fehlerfrei in den Handel und sorgte für zahlreiche frustrierte Spieler. Ubisoft hat inzwischen reagiert und nicht nur den dritten Patch für “Assassin’s Creed Unity” an den Start gebracht, auch erhalten alle Besitzer des Titels die kommende Erweiterung “Dead Kings” völlig gratis. Infos zum DLC findet ihr hier. “Um unsere Anerkennung für eure anhaltende Unterstützung unter Beweis zu stellen, machen wir die kommende Erweiterung Assassin’s Creed Unity – Dead Kings für alle Spieler kostenlos”, so Ubisoft. Der DLC ist eigentlich ein Bestandteil des Season-Passes, aber auch für Käufer des Passes gibt es eine frohe Botschaft. Diese können sich in Kürze ein Spiel aussuchen, das ihnen von Ubisoft kostenlos übergeben wird. Zur Auswahl stehen: The Crew Far Cry 4 Watch Dogs Assassin’s Creed Black Flag Rayman Legends Just Dance 2015 Das bedeutet aber nicht, dass Season-Pass-Inhaber auf die weiteren Inhalte des Pauschalangebotes verzichten müssen. “Season-Pass-Besitzer werden weiterhin Zugriff auf zusätzliche Inhalte haben, darunter Assassin’s Creed Chronicles: China”, versichert Ubisoft. Verkauft wird der Season Pass von “Assassin’s Creed Unity” aber nicht mehr. Wann der kostenlose “Dead Kings”-DLC veröffentlicht werden soll, ist noch unklar. Wie ihr ihn später herunterladen könnt, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Ubisoft. http://www.play3.de/2014/11/26/assassins-creed-unity-kostenloser-dlc-als-entschadigung-und-gratis-spiel-fur-season-pass-inhaber/ Und ich habe den Season-Pass natürlich nicht gekauft, sonst hätte ich mir Far Cry 4 für lau geholt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. November 2014 Dead Kings gratis freut mich sehr, das schaut nämlich sehr interessant und düster aus und führt hoffentlich die story weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber Ubisoft : http://www.play3.de/2014/11/26/assassins-creed-unity-kostenloser-dlc-als-entschadigung-und-gratis-spiel-fur-season-pass-inhaber/ Und ich habe den Season-Pass natürlich nicht gekauft, sonst hätte ich mir Far Cry 4 für lau geholt . Gestern dasselbe gedacht nur halt mit the Crew weil far cry schon daheim liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2014 Die Leute regen sich natürlich auf, das man jetzt den Season-Pass nicht bekommt, weil jetzt fällt man ja um ein Gratis-Spiel um. Unglaublich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts