Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2014 kommt bei Unity eigentlich noch das ganze Abstergo-zeug in der gegenwart vor oder wurde es gestrichen? muss gestehen, ich war nie ein freund davon und bin ziemlich froh, dass sie es bei Black Flag ziemlich zurückgefahren haben. Nein. @ Splinta Wie war deine erste Lektion in Bauernsprache ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. November 2014 Nein. @ Splinta Wie war deine erste Lektion in Bauernsprache ? Ah da bin ich Schlimmeres gewöhnt Schade dass die Server net mitgspielt ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2014 Ah da bin ich Schlimmeres gewöhnt Schade dass die Server net mitgspielt ham. Schau jetzt Länderspiel. Aber die Server dürften wieder gehen. Mir hat er vorher auch einen x1.4 Bonus gegeben, aber nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 Übrigens musst du die Verbesserungsstücke während der Koop-Missionen einsammeln. Bin gestern durch einen Blick auf die Karte darauf gekommen . @koop nein, der trick ist es mindestens 3 mal zu spielen, dann erhält man alle freischaltbaren Dinge, nervt eventuell ein wenig, da man egal wie gut man es macht nicht alle 3 Belohnungen auf einmal bekommt. So habe ich es bisher erlebt, gewisse Sachen laufen bei mir und meinen Freunden einfach zu schnell, da wird eventuell auf diese Verbesserungen nicht geachtet, weil es auch keiner wusste. Also die Ausrüstungsgegenstände bekomm ich nach mehrmaligem Spielen der KOOP Missionen und die Punkte für die Fähigkeitsverbesserung kann ich in den Missionen sammeln. Stimmt des so? Mehrmaliges Spielen stört mich eh nicht. Gestern hab ich mir noch a feine Cinquedea gekauft. Die rockt im Kampf und is ein feines Andenken an die Zeit in Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2014 Also die Ausrüstungsgegenstände bekomm ich nach mehrmaligem Spielen der KOOP Missionen und die Punkte für die Fähigkeitsverbesserung kann ich in den Missionen sammeln. Stimmt des so? Mehrmaliges Spielen stört mich eh nicht. Gestern hab ich mir noch a feine Cinquedea gekauft. Die rockt im Kampf und is ein feines Andenken an die Zeit in Italien stimmt genau so wie du es beschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 Wobei die meisten Ausrüstungsdinger eh fürn Popsch sind. Hab über Uplay alles "gekauft", was es für AC:U gibt. Die Ausrüstungsgegenstände hast alles schmeissen können. Aber die Punkte für die Fähigkeiten brauch ich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2014 Wobei die meisten Ausrüstungsdinger eh fürn Popsch sind. Hab über Uplay alles "gekauft", was es für AC:U gibt. Die Ausrüstungsgegenstände hast alles schmeissen können. Aber die Punkte für die Fähigkeiten brauch ich natürlich. Jein, du schaltest halt im KOOP Modus Sachen frei, die legendär sind und so, dh die werden dann auch besser je schwieriger die Stufe wird. im spoiler kurze Info bzgl. KOOP und Fähigkeiten falls es wenn interessiert Es gibt Umhänge mit einer Adlerauge Reichweite von 85% nach der Verbesserung den hab ich zB schon dh. du siehst halt mehr und weiter und halt auch länger, was für eine KOOP Mission kann das ein Vorteil sein, wenn man die Fähigkeiten richtig einsetzt, das zB alle das selbe sehen wenn sie in der Nähe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 Jein, du schaltest halt im KOOP Modus Sachen frei, die legendär sind und so, dh die werden dann auch besser je schwieriger die Stufe wird. Ja das is scho klar, aber bis jetzt hab ich nichts freigeschalten, was auch nur annähernd an das rankommt was ich mir bereits kaufen kann.. Klar, 125.000 Münzen sind net wenig, aber das geb ich jetzt lieber aus, anstatt auf irgendwelche Freischaltungen zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2014 Ja das is scho klar, aber bis jetzt hab ich nichts freigeschalten, was auch nur annähernd an das rankommt was ich mir bereits kaufen kann.. Klar, 125.000 Münzen sind net wenig, aber das geb ich jetzt lieber aus, anstatt auf irgendwelche Freischaltungen zu warten. Kann ich verstehen geht mir nicht anders, hab ich auch bei dem Schwert gemacht, als nächstes wird es die Fernwaffe und dann die Brust und so, damit die Gesundheit und das Schleichen besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 Schwere Waffen hab ich ncoh gar keine gekauft, hab die Fähigkeiten a no net freigschalten. Gestern hab ich mir gedacht, was is eigentlich auf der Pfeiltaste runter, da hab ich irgendwie nix...najo vermutilch die schwere Waffe Ich bin auch gestern nach gefühlten 4 Netto-Spielstunden sehr sehr zufrieden mit dem Spiel. Größter Kritikpunkt is für mich eigentilch die Ladezeit. Aber gut, während dem Laden greif ich zum Handy und spiel daweil auf der App Ich hoff auch, dass nach der 9. Sequenz noch genug Storycontent wartet. Bissl schad, dass ma zB die Schlossknackerfähigkeit 3 erst so spät freischalten kann. Ich mach zwar schon Streifzüge durch die Stadt, aber oftmals ärger ich mich dann, wenn ich an ein 3er-Schloss komm. Letztens fast 45 Minuten rumgschissen wegen einem Nostradamus Rätsel @Sohnemann: Du bist jetzt übrigens im Clan, hat hinghaut. Hab dich gleich befördert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2014 @ Splinta Perfekt, danke. Pfeiltaste runter sind übrigens so Fähigkeiten wie Verkleiden. Die musst halt auch freischalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 @ Splinta Perfekt, danke. Pfeiltaste runter sind übrigens so Fähigkeiten wie Verkleiden. Die musst halt auch freischalten . Ah ok also doch nicht. Und bei den Waffen kann ich nur eine tragen? Na mit so fetten Teil in der Hand ( ) mag ich net rumrennen. Somit erübrigen sich eigentlich 3 von 5 Waffenkategorien für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2014 Ah ok also doch nicht. Und bei den Waffen kann ich nur eine tragen? Na mit so fetten Teil in der Hand ( ) mag ich net rumrennen. Somit erübrigen sich eigentlich 3 von 5 Waffenkategorien für mich. Genau. Du kannst glaube ich nicht mit Schwert und Gewehr bzw. schwerer Waffe durch die Gegend düsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. November 2014 Sequenz 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2014 Sequenz 12 10 Minuten Video, 2 Minuten spielen, 10 Minuten Video? na, ich wills eh net wissen *gg* Hat dir das Ende gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts