Pläne KW [34]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sodale, Pläne wie üblich:

Mittwoch möglicherweise Cup in Slowenien oder Croatia

Samstags Lok oder CSKA Moskau.

Hierzu auch geich einmal ne Frage. Loko spielt gegen Zenit:augenbrauen: . Hat da jemand Infos bzgl. Karten bzw. Anfahrt.

Alle Infos zu Russland interessieren :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

mittwoch: corby town - redditch united, conference - blue square north

donnerstag: aston villa - rapid, el-playoff

sonst geht sich arbeitshalber bzw. reisetechnisch leider nichts aus die woche. aber 2 spiele in england sind eh ok, wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, Pläne wie üblich:

Mittwoch möglicherweise Cup in Slowenien oder Croatia

Samstags Lok oder CSKA Moskau.

Hierzu auch geich einmal ne Frage. Loko spielt gegen Zenit:augenbrauen: . Hat da jemand Infos bzgl. Karten bzw. Anfahrt.

Alle Infos zu Russland interessieren :ears:

zwischen dem spielende des lok-matches und dem anpfiff bei cska vs. vladikavkas liegen nur 45 minuten. beim tag und nacht und auch am sonntag vorherrschen dichten verkehr auf moskaus straßen nicht einfach zu bewerkstelligen. beide stadien - das khimki von cska (500m) und lok-stadion (6km) liegen nicht weit von der außenringautobahn entfernt, wenn du die nimmst sind es rund 40 km. diretissima wäre näher, aber dann brauchst mit großer wahrscheinlichkeit länger. wie es mit öffis aussieht, kann ich gar nicht sagen...).

ich werden kollegen in moskau zu kartenkaufoptionen und routenplanung befragen. ich kann aber nicht versprechen, dass ich rechtzeitig zu brauchbaren infos komme. selbst kenne ich moskau nur von dienstreisen, nicht als matchbesucher...

die website von lok gibt derzeit nur infos zum kartenkauf für die europe league-quali. in verbindung damit sind eine infotelefonnummer und eine mailadresse angegeben: Групповые заявки на билеты принимаются Дирекцией по работе с болельщиками (+7 (499) 161 99 18, [email protected]). vielleicht wird dir dort geholfen.

bei cska kommst du vielleicht hier zu weiteren infos: http://ticket.pfc-cska.com/, +7 (495) 661-83-12, [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pflicht:

sa, 28.8., 16h00, vienna amateure vs. waf brigittenau, wiener oberliga b, nwz vienna (20., spielmanngasse) --> brigittenauer derby unter nachbarn. die beiden fußballplätze sind keine 300m voneinander entfernt. mit großem publikumsandrang ist dennoch nicht zu rechnen.

kür (1-2 spiele aus der folgenden auswahl):

do, 26.8., 19h00, austria vs. saloniki, europa league-quali, horrstadion (ticket derzeit nur in aussicht, da ich mich nicht rechtzeitig darum gekümmert habe)

fr, 27.8., 19h30, rapid amateure vs. parndorf, regionalliga ost, west 1 neben dem hanappi

so, 29.8., 10h15, eine der matineen in penzing oder favoriten: slovan hac vs. stadlau oder favac vs. admira technopol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

pflicht:

sa, 28.8., 16h00, vienna amateure vs. waf brigittenau, wiener oberliga b, nwz vienna (20., spielmanngasse) --> brigittenauer derby unter nachbarn. die beiden fußballplätze sind keine 300m voneinander entfernt. mit großem publikumsandrang ist dennoch nicht zu rechnen.

kür (1-2 spiele aus der folgenden auswahl):

do, 26.8., 19h00, austria vs. saloniki, europa league-quali, horrstadion (ticket derzeit nur in aussicht, da ich mich nicht rechtzeitig darum gekümmert habe)

fr, 27.8., 19h30, rapid amateure vs. parndorf, regionalliga ost, west 1 neben dem hanappi

so, 29.8., 10h15, eine der matineen in penzing oder favoriten: slovan hac vs. stadlau oder favac vs. admira technopol

vielen dank für deine tipps. nun wirds wohl eng mit dem spiel. eben erfahren, dass ich do-so vor ort bin. sightseeingtechnisch eh lässig, aber fussballtechnisch eben nicht unbedingt. möglicherweise am donnerstag noch lok vs. scheizer :ratlos: ..ansonsten RUSSENPARTY :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine tipps. nun wirds wohl eng mit dem spiel. eben erfahren, dass ich do-so vor ort bin. sightseeingtechnisch eh lässig, aber fussballtechnisch eben nicht unbedingt. möglicherweise am donnerstag noch lok vs. scheizer :ratlos: ..ansonsten RUSSENPARTY :feier:

vielleicht findest du dir etwas in der lfl, der "liebhaberliga" (etwas zu wörtlich übersetzt von Любительская футбольная лига - ЛФЛ). das ist die vierte leistungsstufe. in moskau alleine gibt es zwei lfl-meisterschaften und für den bezirk moskau (oblast, etwas größer als ein durchschnittliches bundeslnad :)) noch einmal zwei. die vereine haben so klingende namen wie DYuSSh-80 und DYuSSh-75 oder krasnogvardeets und krylya sovetov… die stadien dort sind sicher auch ein größeres erlebnis als die austauschbaren von lok oder cska.

das alternativprogramm ist immer gut, aber für russenparty brauchst du lokalen anschluss :augenbrauen: viel vergnügen :happy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Samstag: 19:30 Spartak Trnava - MŠK Žilina

Sonntag: 10:15 FavAC - Admira Landhaus

16:00 FAK - FCW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zwischen dem spielende des lok-matches und dem anpfiff bei cska vs. vladikavkas liegen nur 45 minuten. beim tag und nacht und auch am sonntag vorherrschen dichten verkehr auf moskaus straßen nicht einfach zu bewerkstelligen. beide stadien - das khimki von cska (500m) und lok-stadion (6km) liegen nicht weit von der außenringautobahn entfernt, wenn du die nimmst sind es rund 40 km. diretissima wäre näher, aber dann brauchst mit großer wahrscheinlichkeit länger. wie es mit öffis aussieht, kann ich gar nicht sagen...).

Egal mit welchem Verkehrsmittel - Es ist UNMÖGLICH vom Lok - Stadion rechtzeitig nach Xhimki (zur Arena) zu kommen!!!

Samstag (28.08. 18:30 Uhr) spielt jedoch Saturn Ramenskoje - Sowetov. Ramenskoje ist ein Vorort von Moskau, sollte also kein Problem darstellen, dort mit dem Zug hinzufahren. Karten sollten kein Problem sein.

Kannst dir sogar am Freitag noch das Spiel der Reservemannschaften anschauen. Nebenplatz, 16.30 Uhr (wie fast immer in Russland findet 1 Tag vor dem Spiel, das Spiel der Reservemannschaften statt).

@Jonny: wenn du noch Info's brauchst, ruf an - das geht schneller :-)

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal mit welchem Verkehrsmittel - Es ist UNMÖGLICH vom Lok - Stadion rechtzeitig nach Xhimki (zur Arena) zu kommen!!!

Samstag (28.08. 18:30 Uhr) spielt jedoch Saturn Ramenskoje - Sowetov. Ramenskoje ist ein Vorort von Moskau, sollte also kein Problem darstellen, dort mit dem Zug hinzufahren. Karten sollten kein Problem sein.

Kannst dir sogar am Freitag noch das Spiel der Reservemannschaften anschauen. Nebenplatz, 16.30 Uhr (wie fast immer in Russland findet 1 Tag vor dem Spiel, das Spiel der Reservemannschaften statt).

@Jonny: wenn du noch Info's brauchst, ruf an - das geht schneller :-)

stimmt, das ist die einzige premier league-partie in und um moskau am samstag. und nach ramenskoye (pаменское) sind's keine 50km. nicht einmal so weit wie von wien nach st. pölten.

in moskau gibt es allerdings eine für fremde verwirrend große zahl an bahnhöfen. meine kollegen, von denen es noch keinen nach ramenskoye verschlagen hat, berichten widersprüchliches. aber du bist wahrscheinlich am kazansky bahnhof am besten aufgehoben und nimmst von dort einen vorortzug oder einen schnellzug richtung ryasan (http://eng.rzd.ru/dbmm/images/49/121/3818).

hifreicher link (sonst auch, obwohl je nach land bis zu drei saisonen rückstand): http://budgetairlinefootball.wordpress.com/russia/

weit abseits, aber wenn wir schon bei russland sind:

vermutlich hochinteressant wäre ein ausflug zu terek grozny, immerhin auch ein premier league-klub. die sollen sogar ein ziemlich neues stadion haben. und dann schon fast abenteuerlich ein paar andere plätze in tschetschenien anschauen...

ich kam leider überhaupt noch nie in diese ecke. von fußball gar nicht zu reden... war schon jemand von euch dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen auch Rapid in Birmingham und

am WE wohl was mit Family in Ö..

ansonsten wieder zurück aus der Türkei inkl LP mit Antalyaspor.

:)

im alten stadion in hafennähe war ich noch. wie ist das neue in kundu? da sind ja die themenhotels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stadion selbst ist super,

Rest aber halt alles Retorte irgendwo im nirgendwo ohne gscheide Verkehrsanbíndung,

glaub nicht das da alle auf Dauer dort glücklich werden...

wer sich das so eingebildet hat ist mir eh recht rätselhaft,

hätte auch lieber das Spiel noch im alten Atatürk gesehen,

so wirds den wahren Fans dort sicher auch gehen - der Weg hin und

her dort ist ja mehr als Katastrophal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

in moskau gibt es allerdings eine für fremde verwirrend große zahl an bahnhöfen. meine kollegen, von denen es noch keinen nach ramenskoye verschlagen hat, berichten widersprüchliches. aber du bist wahrscheinlich am kazansky bahnhof am besten aufgehoben und nimmst von dort einen vorortzug oder einen schnellzug richtung ryasan (http://eng.rzd.ru/dbmm/images/49/121/3818).

weit abseits, aber wenn wir schon bei russland sind:

vermutlich hochinteressant wäre ein ausflug zu terek grozny, immerhin auch ein premier league-klub. die sollen sogar ein ziemlich neues stadion haben. und dann schon fast abenteuerlich ein paar andere plätze in tschetschenien anschauen...

ich kam leider überhaupt noch nie in diese ecke. von fußball gar nicht zu reden... war schon jemand von euch dort?

Naja, wenn jemand nach Moskau fährt/fliegt und von dort woanders hin will, erwarte ich mir schon, dass derjenige sich mit den Gegebenheiten beschäftigt. Dazu gehört auch, welcher Bahnhof der entsprechende ist - dauert ca. 2 Minuten und dann ist alles klar.

In der Grenzregion zu Georgien ist die 1. russ. Liga dieses Jahr eh gut vertreten: Grozny, Waldikawkas, Maschatskala & Naltschik. Wäre eigentlich ideal für eine 1,5 Wochen Urlaub und dann kann man alle 4 Teams sehen.

Ach, ihc muss mal wieder nach Russland fahren (wollte ich mir aufheben, wenn Zenit sein neues Stadion fertig hat, aber das kann wohl noch ne Weile dauern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.