Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Eine schöne Übersicht über TV-Termine in Deutschland wär mal interessant. Ich beginn mal: Freitag 22:30 2. Liga auf Sport 1 Samstag 11:45 Wiederholung der Freitags-Sendung auf Sport1 Samstag 18:00 2. und 3. Liga auf ARD Samstag 18:30 Sportschau auf ARD Sonntag 09:30 Bundesliga pur auf Sport1 Sonntag 13:00 Bundesliga pur auf Sport1 Sonntag 19:30 2. Bundesliga auf Sport1 Sonntag später auch noch Wiederholungen der Bundesliga-Zusammenfassungen Weitere TV-Termine bitte posten. Edit: Montag natürlich das Live-Spiel der 2. Liga auf Sport1 bearbeitet 22. August 2010 von Nicolas_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Doppelpass würde ich da auch hinzuzählen, als Institution im deutschen Fußball. Aktuelles Sportstudio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 auf SKY gibt es ab nächster Woche Samstag abends eine Fußball-Show! 2 Stunden ab 20:45 Uhr! http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-news2.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Samstag 18:00 2. und 3. Liga auf ARD Samstag 18:30 Sportschau auf ARD ich will ja nicht pingelig sein aber die zweite liga kommt ab 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepe_Nietnagel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Könnt ihr Sky empfehlen? Hätte Interesse an diesem Abo, wollte aber kurz nach eurer Meinung fragen. Sind die Spiele zu empfehlen oder sollte ich eher die Finger davon lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Könnt ihr Sky empfehlen? Hätte Interesse an diesem Abo, wollte aber kurz nach eurer Meinung fragen. Sind die Spiele zu empfehlen oder sollte ich eher die Finger davon lassen? Ich kanns dir nur empfehlen! HD ! (Zwar nicht alle Spiele, aber alle Top-Spiele sowie Freitags- und Sonntagsspiele) Top Kommentatoren (Dittmann, Hagemann, Born, Reif, usw. ..) Sehr gute Berichterstattung Fast Werbefrei Shows: Sky90, Samstag Live usw... WIe gesagt, ich finde das Gesamtpaket top, aber man bekommt es natürlich nicht ganz gratis. Wenn dir der Preis passt kann ichs dir nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts