UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 sa., 16:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Naechste Niederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Naechste Niederlage? nach dem gestrigen spiel würd mich alles andere schon sehr wundern. mir kommt das team so unprofessionell und unorganisiert vor. so als ob man ein stadtligist wäre. aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. hoffentlich hat man beim trainer nicht am falschen platz gespart. gegen die schwechater, die ich als potenziellen abstiegskandidaten sehe, zuhause zu verlieren und dabei auch noch kaum klare chancen herauszuspielen ... das gefällt mir überhaupt nicht. bearbeitet 21. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Bis wann geben wir uns die Deathline, ab der wir wirklich nervoes werden muessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 warten wir mal in september ab. bist in ungarn mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Was ist in Ungarn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Renne geh scheissen Leider konnten wir den Freitag Termin auf Grund eines Reinhard Fendrich Konzertes 100 Meter Luftlinie vom Platz weg nicht einhalten, dennoch wird auch am Samstag wieder einiges geboten! *) Live Musik von der "Wolfman Gang" (Auf Grund eures Wunsches die selbe Band wie beim letzten Mal) *) Weinzelt mit Spitzenweinen aus Neusiedl am See *) Frische Bluntzn *) Cola Rum Time *) (Vermutlich auch Sturm) Es ist alles angerichtet für ein tolles Fußballfest! bis Samstag! Grüße aus der Seestadt! bearbeitet 23. August 2010 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Renne geh scheissen Leider konnten wir den Freitag Termin auf Grund eines Reinhard Fendrich Konzertes 100 Meter Luftlinie vom Platz weg nicht einhalten, dennoch wird auch am Samstag wieder einiges geboten! *) Live Musik von der "Wolfman Gang" (Auf Grund eures Wunsches die selbe Band wie beim letzten Mal) *) Weinzelt mit Spitzenweinen aus Neusiedl am See *) Frische Bluntzn *) Cola Rum Time *) (Vermutlich auch Sturm) Es ist alles angerichtet für ein tolles Fußballfest! bis Samstag! Grüße aus der Seestadt! 1. ja, war ich heute schon. woa supa. 2. sehr schön, da freut man sich auf's kommen (nicht das es sonst anders gewesen wäre). 3. werd wohl trotzdem nur kurz dort sein, da am abend eine geburtstagsfeier auf mich wartet und der rausch nicht ausarten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Hoert sich gut an, das Programm. Nur wie schauts mit die Kieberer aus? Kann man "beruhigt" ein Glaserl trinken oder ist Aktion Scharf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Hoert sich gut an, das Programm. Nur wie schauts mit die Kieberer aus? Kann man "beruhigt" ein Glaserl trinken oder ist Aktion Scharf? Schwer zu sagen, in letzter Zeit sinds ziemlich Spontan was Verkehrskontrollen angeht. Aber solangs ja nur bei einer bescheidenen Anzahl an Glaserl Wein bleibt sollte nichts Schlimmes passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Ein oder zwei Sturm (sofern schon vorhanden) wuerde mich schon reizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 der sturm wird no grauslig sein... trotzdem warats an der zeit, mal anzuschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tortuga Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Liebe Sportklub und Neusiedl Fanz, falls ihr nach der 3. Halbzeit am Neusiedler Sportplatz noch eine 4. Halbzeit anhängen wollts, empfehle ich das Pfarr Open Air 2010 im Neusiedler Pfarrgarten. Ab 19:00 Uhr spielen dort still., The Gunners und wir mit Tortuga auf, es erwartet euch ein Mix aus Rock und Punk. Ab ca. Mitternacht legt noch DJ Snagga auf, es gibt Bier, Spritzer und Grillerei in rauen Mengen und der Eintritt ist eine freie Spende. Besser gehts eigentlich nicht Wir freuen uns auf ein paar Schlachtenbummler, schönen Gruß und sorry fürn Spam, TORTUGA www.tortugarock.com www.facebook.com/tortugarock http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=145760158775965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Soll ich, soll ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. August 2010 Uiuiui.... ein Blick auf die Tabelle vor dem heutigen Spiel hat mir gezeigt, dass der Sportklub jetzt er einzige Verein mit NULL Punkten in der Liga ist und somit Tabellenletzter. Und wenn heut nicht zumindest ein Punkt drin ist, ja dann wirds peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts