neusiedl - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Naechste Niederlage?

nach dem gestrigen spiel würd mich alles andere schon sehr wundern.

mir kommt das team so unprofessionell und unorganisiert vor. so als ob man ein stadtligist wäre. aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. :x

hoffentlich hat man beim trainer nicht am falschen platz gespart.

gegen die schwechater, die ich als potenziellen abstiegskandidaten sehe, zuhause zu verlieren und dabei auch noch kaum klare chancen herauszuspielen ... das gefällt mir überhaupt nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Renne geh scheissen :finger:

Leider konnten wir den Freitag Termin auf Grund eines Reinhard Fendrich Konzertes 100 Meter Luftlinie vom Platz weg nicht einhalten, dennoch wird auch am Samstag wieder einiges geboten!

*) Live Musik von der "Wolfman Gang" (Auf Grund eures Wunsches die selbe Band wie beim letzten Mal)

*) Weinzelt mit Spitzenweinen aus Neusiedl am See

*) Frische Bluntzn

*) Cola Rum Time

*) (Vermutlich auch Sturm)

Es ist alles angerichtet für ein tolles Fußballfest!

bis Samstag!

Grüße aus der Seestadt!

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Renne geh scheissen :finger:

Leider konnten wir den Freitag Termin auf Grund eines Reinhard Fendrich Konzertes 100 Meter Luftlinie vom Platz weg nicht einhalten, dennoch wird auch am Samstag wieder einiges geboten!

*) Live Musik von der "Wolfman Gang" (Auf Grund eures Wunsches die selbe Band wie beim letzten Mal)

*) Weinzelt mit Spitzenweinen aus Neusiedl am See

*) Frische Bluntzn

*) Cola Rum Time

*) (Vermutlich auch Sturm)

Es ist alles angerichtet für ein tolles Fußballfest!

bis Samstag!

Grüße aus der Seestadt!

1. ja, war ich heute schon. woa supa.

2. sehr schön, da freut man sich auf's kommen (nicht das es sonst anders gewesen wäre).

3. werd wohl trotzdem nur kurz dort sein, da am abend eine geburtstagsfeier auf mich wartet und der rausch nicht ausarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Hoert sich gut an, das Programm. Nur wie schauts mit die Kieberer aus? Kann man "beruhigt" ein Glaserl trinken oder ist Aktion Scharf?

Schwer zu sagen, in letzter Zeit sinds ziemlich Spontan was Verkehrskontrollen angeht. :ratlos:

Aber solangs ja nur bei einer bescheidenen Anzahl an Glaserl Wein bleibt sollte nichts Schlimmes passiern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Sportklub und Neusiedl Fanz,

falls ihr nach der 3. Halbzeit am Neusiedler Sportplatz noch eine 4. Halbzeit anhängen wollts, empfehle ich das Pfarr Open Air 2010 im Neusiedler Pfarrgarten. Ab 19:00 Uhr spielen dort still., The Gunners und wir mit Tortuga auf, es erwartet euch ein Mix aus Rock und Punk. Ab ca. Mitternacht legt noch DJ Snagga auf, es gibt Bier, Spritzer und Grillerei in rauen Mengen und der Eintritt ist eine freie Spende. Besser gehts eigentlich nicht =)

Wir freuen uns auf ein paar Schlachtenbummler,

schönen Gruß und sorry fürn Spam,

TORTUGA

www.tortugarock.com

www.facebook.com/tortugarock

http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=145760158775965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.