Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) [Graz] Rosenhain 15. Einheit Mo. 16.8. 18.00 - 19.30 [3 / 3] juuul (bis inkl. 31.8.) mascht (restliche Saison) fanki magic (bis inkl. 30.8.) --> schnurzl elöd --> felix jürgen --> thomas dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Elöd Schnurzl (VT/MF) felix (VT) thomas (VT/MF) bearbeitet 23. August 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2010 handschuh hab ich daheim - also torleute, bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 wäre wieder dabei, wenn wer ausfällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 felix wär auch dabei (falls wer ausfällt)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 felix wär auch dabei (falls wer ausfällt)! ja genau so is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Ich kann diese Woche weder morgen noch am Freitag mitkicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 würde morgen gern, hätte auch noch einen ersatzmann anzubieten, wenn not an männern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 daweil mal bitte schnurzl statt magic! und dann felix und thomas (+1 eventuell) in der "warteschlange" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 daweil mal bitte schnurzl statt magic! und dann felix und thomas (+1 eventuell) in der "warteschlange" genau so! sonst alle dabei , Flo, jürgen?! empi auch wieder da!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 ja genau so is es felix, du bist auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 danke fürs austragen...wäre zwar noch da aber der großvenediger hat seine spuren auf meinen füßen hinterlassen! Es war ein TRAUM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 empi auch wieder da!? jawoll, ich riskiers heut wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 hello! mei schwester hat mi grad angerufen, sie macht grad praktikum in salzburg und hätt 4 tage frei.. da hat sie mich gebeten, dass ich sie heute abend abhol... ka ob das als notfall gilt. ansonsten werd i bald zum größten sponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 hello! mei schwester hat mi grad angerufen, sie macht grad praktikum in salzburg und hätt 4 tage frei.. da hat sie mich gebeten, dass ich sie heute abend abhol... ka ob das als notfall gilt. ansonsten werd i bald zum größten sponsor sollt kein problem sein, ein einspringer steht eh bereit!also kann der thomas kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 hias und i würden gern zusammen IV spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts