Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. November 2010 wenn du die karriere beginnst hast du das mit zur Auswahl, bevor du so privater Bereich und so weiter einstellen kannst. Ist nach neues Spiel mit das erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ja in Österreich kann man bis in die RL auswählen. @Tom Habe in Deutschland auch bis 3. Liga eingestellt. Meinst du dort gibts evtl. in der 2. oder 3. Liga Spieler, die ich mir holen könnte *gg* EDIT: Nicht mal junge Spieler von da 3. BL in Deutschland wollen zu mir wechseln und das Team steht am Abstiegsplatz bearbeitet 17. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. November 2010 Benny Kirsten viellleicht hm ist echt ne frage, wie lang du testest. Am besten sind leute, die von der stärke besser sind als in deiner liga, aber nicht viel. Bayerns. 2. zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Wie testen? Ich teste ja vorher keine Spiele. Mach eine Leihanfrage und fertig. Aber die geben mir keine Spieler, egal wo ich anfrage. Bayern 2. schon gar nicht, wenn nicht mal Jena in der 3. Deutschen einen Spieler verleiht, der 17 Jahre ist. EDIT: Außerdem spiele ich ja RL Ost da ist die Bayern 2. wahrscheinlich viel zu stark bearbeitet 17. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) ich meinte ja es so, dass du halt überall anfragst. Aber zweite mannschaften waren bei mir immer recht gute Fundgruben, was spieler anging. dann halt Rapid, Austrias 2. usw. Länderübergreifgend funzt das auch, aber von der RL weiß ichs ehrlich gesagt nicht bearbeitet 17. November 2010 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ja ich frage eh überall an, aber das Problem ist ja, wenn nicht mal die schlechteste Mannschaft in der 3. Liga einen Spieler verleiht? Was soll ich noch machen Mit dem vorhandenen Material werde ich nie aufsteigen. Weil das Problem ja ist, dass die ganzen Reserven spielen. Mattersburg, Rapid, Austria pf da hab ich überhaupt ka Chance. EDIT: Ja Rapid, Austria Amateure waren die 1. die ich angefragt habe, aber von denen will ja keiner innerhalb der Liga wechseln. bearbeitet 17. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. November 2010 warum, die werden ja weggerechnet. Du musst doch nur bester von den ersten mannschaften werden. oder hat EA das auch noch verbockt, das 2. Mannschaften aufsteigen können. Ich frag mich eh warum ich 5 WordseitenFeedback zum Vorabeditor an EA geleitet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob es die Regelung gibt. Wäre schon gut, wenn die so eine Regel hätten, weil wenn mit der Zeit die Reserve überall aufsteigt, kannst es vergessen. Aber bin mir eben nicht sicher. Und das Problem ist dann gegen die anderen normalen Teams, die haben meist die gleiche Stärke gegen die lass ich dann auch dauernd Punkte liegen unnötig. Ich brauch einfach 1-2 Spieler die mich zum Erfolg bringen Und das Geld habe ich auch nicht, dass ich den anderen Konkurrenten die ganzen Spieler wegkaufe xD bearbeitet 17. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. November 2010 was auch hilft, schon zu schauen bei spielern wo der vertrag ausläuft am ende der Saison und die rechtzeitig verpflichten. Für 0 Euro wechsln die dann. Damit hast im zweiten jahr ne gute mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Ja stimmt das ist vl. eh noch die einzige Möglichkeit die mir bleibt, dass ich irgendwo ablösefreie Spieler abstauben kann, vl. sogar so ein paar Altstars EDIT: Hat schon jemand die Erfahrungen mit diesen Aktien mit dem Privatvermögen gemacht? Habe jetzt mein ganzes Privatvermögen in riskante Aktien angelegt, aber bis jetzt ist da nie mehr, als 6 % gekommen. Im Fm-Arena Forum hat jemand gepostet, dass er das immer so macht und wartet bis diese auf 40% stehen und dann eine Menge Geld mit dem Verkauf macht. bearbeitet 17. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2010 EDIT: Hat schon jemand die Erfahrungen mit diesen Aktien mit dem Privatvermögen gemacht? Habe jetzt mein ganzes Privatvermögen in riskante Aktien angelegt, aber bis jetzt ist da nie mehr, als 6 % gekommen. Im Fm-Arena Forum hat jemand gepostet, dass er das immer so macht und wartet bis diese auf 40% stehen und dann eine Menge Geld mit dem Verkauf macht. Alles eine Frage der Zeit! Ich mach das ständig so und gehe sogar mit jedem Auf und Ab mit. Solltest dir halt auf einen Zettel mitschreiben, dass du die Kurse im Blick hast. @Spieler verpflichten Du musst dein Standing sehen und das der Spieler. Meine Freundin hat ein Spiel mit Duisburg angefangen und da krieg ich auch schwer jemanden. Scouting ist wichter denn je, nicht nur, was die Vertragslaufzeiten anbelangt. Gibt immer wieder Spieler, gerade in unteren Ligen, mit einer Ausstiegsklausel, falls ein Verein einer höheren Liga anklopft. So verpflichte ich anfangs schon ein paar gute. Das simulieren von noch schlechteren Ligen ist hier ausschlaggebend. Ohne die, wirds verdammt schwer. Spieler verleihen tu ich sehr gerne, ausleihen so gut wie nie. Ausser ich brauche dringend jemanden für eine Position, die ich sonst nicht besetzen kann. Wenn ein Verein einen Spieler ausleihen möchte, könnte man auch versuchen, eine Ablösesumme zu fixieren. Wirst dir anfangs vllt nicht leisten können, bringt dir aber zu Saisonende einen guten Überblick, umwieviel sich dieser Spieler gesteigert hat. Hier und da habe ich vor der Leihe die fixe Ablöse noch etwas senken können und am Ende war er ein vielfaches Wert. @Spiel Egal mit welcher Mannschaft, ich muss nie auf die Tribüne. Der Textmodus ist in meinen Augen noch schlechter geworden. Die Wechsel sind bei mir immer häufiger gar nicht möglich, und nur auf Sofortberechnung will ich auch nicht gehen. Taktisch sehe ich eigentlich keine Verbesserung (messe aber wohl mit zweierlei Maß, nachdem ich letztes Jahr erstmals den FM von SI gespielt habe), eher noch ein viel umständlicheres einstellen. Die Erholung finde ich auch etwas grenzwertig. Nach 2 Wochen erholsamen Taktiktraining wurden meine 2 müden Spieler von Frische 45 auf Frische 62 gestuft. Da muss ich wohl noch ein paar Versuche starten. Gerade am anfang der Tipp: Spiel speichern, Probier über 4 Wochen verschiedene Transfertaktiken wie auch Spieltaktiken aus und mit der Erfahrung, die du gesammelt hast, versuchst du es von vorne. Die Saisonvorbereitung bei einem neuen Verein ist das A+O. Da wird zum Großteil eine Saison gewonnen oder verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Wie lange wartest du bei den Aktien? War bis jetzt noch nie über 8% drüber. Meistens gehen sie eher in den Minus Bereich. Außerdem müsste man ja jeden Tag nachschauen, wenn man einmal vergisst pf Ja das Problem was ich habe ist, dass ich in der RLO war da gibts keine Spieler, die ich mir ausleihen kann. Dank meines Spielerberaters habe ich allerdings in der letzten Saison 3 gute junge Spieler bekommen, zwar auch nur bis 40 Stärke daweil, aber die haben meistens 3 oder 4 Sterne *gg* also im Prinzip 6 oder 7, wenn man es so rechnet. Jetzt bin ich mit dem Sportklub in die Erste Liga aufgestiegen Und kann mir, aber immer noch keine Spieler aus der 3. Deutschen ausleihen? Die Saisonziele vom Präsidenten sind eine Frechheit. Verlangt den Aufstieg in die BL und das, obwohl bei realistischen Transfers nur Spieler mit max. 50 Stärke rauskommen. Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verstärken soll, dass ich überhaupt den Klassenerhalt schaffe. Habe daweil eine Stärke von 420 ca. und die Austria ist auch in die 1. abgestiegen und die haben mind. 700, wenn nicht noch mehr. Beim realistischen Scouting kommen auch nur Spieler mit max. 50 Stärke, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. November 2010 von anderen zweitligisten deiner Liga, von 3.Ligisten in Österreich solltest dann aber verpflichten können. Und den Präsi kann man doch auch runterhandeln, man hat dann nur bedingungen, oder man kommt im Pokal weit. Wie viele Absteiger gibts eig jetzt, weil beim vorabeditor warens noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Ja gibt jetzt auch noch 3 Absteiger Ja, aber in der RLO hat ja keiner Spieler, die mir mit ihrer Stärke in der RLO helfen könnten. Höchstens Reservespieler von Mattersburg, Sturm usw. vl. Mit dem Präsi habe ich sowieso runtergehandelt. Habe gesagt, ich werde alles geben und fertig Habe jetzt mal wieder riskante Aktien gekauft. War gerade -7% werde jetzt mal schauen, dass ich auf 10% Plus komme und dann mal verkaufen. Mal schauen, wie viel Gewinn ich erzielen kann *gg* EDIT: Ich kann anfragen, wo ich will. Die wollen einfach nicht, dass ich den Klassenerhalt schaffe Egal bei welchen Reserve Teams ich anfrage, die Spieler haben alle kein Interesse. bearbeitet 18. November 2010 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2010 Das ist der Grund, warum ich paralell immer noch eine andere Liga (England, Deutschland) bis nach unten simuliere. Sonst kriegst einfach nichts. Bei Duisburg krieg ich nicht mal einen Bayern II Spieler zum Ausborgen. Ein weiterer Aufstieg ist aber auch unrealistisch, verstehe da den Präsi nicht. Was die Transfers anbelangt: Ich sehe da schlechte Jahre auf dich zukommen. Das Prestige deiner Mannschaft wird auch im Sand sein und somit wirst du's dann auch in der BuLi sehr schwer haben. Aktien: Habe mich heuer damit noch nicht beschäftigt, letztes Jahr wars zumindest kein Problem. Werde mir das aber bei Gelegenheit mal ansehen. Beim 10er war das ja schon fast cheaten. Da habe ich einen neuen Verein gegründet, die Mio vom Verein aufs Private umgebucht und in Aktien investiert. VIEL effektiver wie die Anlagen die ich als Verein bekomme und somit war ich wirtschaftlich immer Top gestellt. Habe zwar offiziell ein Minus gemacht, hatte aber immer mehr Geld zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts