Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2011 http://www.fm-arena.de/forum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) http://www.fm-arena.de/forum/ Thx in dem einen Thread dort, gibts anscheinend eh viele Screenshots bearbeitet 8. September 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2011 Thx in dem einen Thread dort, gibts anscheinend eh viele Screenshots Wo dir natürlich auch geholfen wird. Kann das Forum dort nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Ja liest sich ziemlich gut und ausführlich dort in allen möglichen Belangen rund um den FM. Ich taktiere nach ein wenig Recherche dort im Thread daweil selbst ein wenig herum und daweil klappts einigermaßen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. September 2011 eigentlich immer ende oktober, wenn ich mich nicht irre. übrigens: die scheiss kalender-planung könnte man ENDLICH mal beheben. dienstag club-wm, mittwoch bundesliga und donnerstag cup bzw. ländermatch - das is nicht nur scheiße, sondern auch unrealistisch hoch 4. Kann man die Spieltagplanung nicht mehr im Editor anpassen?! Bis zum 2009er ging das glaub ich... Bin schon ziemlich gespannt auf dieses Jahr, werd ihn mir das erste Mal seit eben dem 2009er zulegen, Amazonpreis ist zzt. 49,-- nehme mal an das sinkt bis zum Release noch auf 40 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Bin schon ziemlich gespannt auf dieses Jahr, werd ihn mir das erste Mal seit eben dem 2009er zulegen, Amazonpreis ist zzt. 49,-- nehme mal an das sinkt bis zum Release noch auf 40 Euronen. würde ihn mir erst später kaufen die bugs zum start sind nicht gerade ein Vergnügen. Außerdem kommen die ganzen Fanseiten updates erst. Check mir meinen erst im Februar nach dem 2. Transferfenster um ~25€ bearbeitet 20. September 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts