FIRST VIENNA FC 1894 - FC Gratkorn


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ein eigentlich "schiaches" Spiel, Not gegen Elend trifft´s aber auch. Auch wenn Hosiner (wie schon oft, einer der Besten) sehr oft zu Chancen kam, ein bisschen eigensinnig wirkte er gestern auf mich. Ist´s Selbstüberschätzung, Überheblichkeit oder doch "nur " Verunsicherung ? Und Imamoglu - leider muss man sagen dass er seit er vom Team zurück ist, abgebaut hat. Mag daran liegen, dass er dort in der Viererkette mit 4 Mann spielte und jetzt in der Dreierkette den vierten Mann ersetzen muss. :glubsch: Entweder können die Spieler des Trainers Vorstellung von der Dreierkette nicht umsetzen, oder er weiß selbst nicht genau, wie er sich das Ganze vorstellen soll. Die allgemeine Verunsicherung wird wohl weiter um sich greifen, bin momentan, sehr pessimistisch, nicht zuletzt auch deshalb, weil Schinkels sich im TV Interview weniger um die Analyse des Spieles kümmert, sondern über weite Strecken das Wörtchen dumm erklären will. ... :facepalm: Aber dazu mehr im Schinkelsthread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ein herzlicher willkommensgruß an einen neuen vienna-fan. du hast jedenfalls wirklich ein pech, bei so einem unspiel zum ersten mal auf der hohen warte gewesen zu sein. aber da du ja offenbar nicht nachhaltig vertrieben worden bist, ist es dir vielleicht ein trost, dass kaum mehr schlechter werden kann. ich wünsche dir und somit uns allen bald bessere spiele und mehr herz am spielfeld. denn gestrichen volle hosen stehen unserem team einfach ganz schlecht.

Danke und nein vertieben wurde ich durchs Spiel nicht =)

Im Gegenteil ich fand die Fans super Roli ist sowieso der beste :)

Tja ich hab mich gleich für das ÖFB Cup Spiel angemeldet.

Dort kommen wir weiter da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zu den Fakten des gestrigen Spieles:

Druckvoller Beginn,ein schnelles 1:0,und anstatt weiter Fussball zu spielen,sah man blau-gelben Angsthasenfussball.

Das ging wie zu erwarten in die Hose,man kassierte mit dem ersten Gegenangriff das 1:1 (wie schon üblich),und kam in Hälfte eins,nicht mehr ins Spiel.

In Hälfte zwei,sah man eigentlich eine gute Leistung,auch spielerisch.Torchancen gabs für zwei Siege,allerdings vergab allein Hosiner 3 Hundertprozentige.

Gratkorn war spielerisch klar unterlegen,und hatte ziemliches Glück (hat mir auch der Teserl bestätigt).

Was mir gestern nicht gefallen hat ist die teilweise Eigensinnigkeit einiger Spieler,was ich nicht verstehe,warum Djokic als Stürmer die Eckbälle schiesst,anstatt im Strafraum auf seine Chancen zu warten.Die Freistöße sind zwar ok,allerdings fehlt er auch da im Strafraum.Gut gefallen hat mir gestern wieder Milutunovic.Er ist ein ballsicherer und umsichtiger Abwehrspieler,dem man eigentlich nicht anmerkt das er aus der Wiener Liga kommt.

Im Gegensatz zu seinen Abwehrkollegen kommen die meisten seiner Bälle bei den Mitspielern an,und er macht auch körperlich einen guten Eindruck.

Hosiner ist technisch und läuferisch sehr gut,das er halt solche Chancen wie gestern nicht reinmacht ist auch Pech.

Djokic war eigentlich auch ein Aktivposten,schade um den Fallrückzieher,so ein Tor hätten wie gebraucht.

Merkbar ist leider die Unsicherheit bei einigen erfahrenen Spielern.

Zum Thema Pereira und Immamoglu hat sich gestern jeder selber ein Bild machen können..habe nur im VIP Club mitgehört,das Pereira fast nicht deutsch spricht,und da frag ich mich schon wieso so ein Mann Kapitän und Abwehrchef sein soll(erklärt natürlich auch die nicht vorhandene Organisation in der Hintermannschaft).

Alles in Allem sind wieder 3 Punkte hergeschenkt worden,solang man den Gegnern aber ständig aus minimalen Torchancen eine maximale Torausbeute gibt,werden wir so weiterwurschteln.

Zu hoffen ist,das unser Präse nach seinem Urlaub die Hintermannschaft ausmistet,und zumindest 2 neue Leute für hinten und einen Mann für die Kreativabteilung holt.Fraglich aber ob man sich gute Leute auch leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heute in sport.ORF.at:

Vienna-Spieler Salvatore für zwei Matches gesperrt

Der Vienna-Spieler Marco Salvatore ist am Montag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga wegen einer Tätlichkeit in der Freitag-Partie gegen Gratkorn (1:1) für zwei Begegnungen gesperrt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hallo alle,

Mein Sohn und ich reisten vorbei von England nach Wien für einen Feiertag. Wir waren genug glücklich, zu diesem Spiel zu kommen. Wir beide wirklich genossen es und werden immer heraus nach Ihren Resultaten suchen.

Ihre Verfechter sind groß und wir erhielten an gut mit jeder dort. Eine freundliche Person gab meinem Sohn seinen Schal.

First Vienna Ventilatoren sind das Beste in Österreich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.