floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. September 2010 Thomas Hölzl an die Stange Flache pässe können da ja kaum genau gespielt werden, so uneben wie das ist. Trotzdem müssten wir locker gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 18. September 2010 der standfest iss heut mal absolut unpackbar. stoppfehler und fehlpasses en masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2010 wetttechnisch ist mit etwas vertrauen in sturm jetzt einiges zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. September 2010 Sollten wir heute auscheiden, dann gibts keine Ausreden mehr! Dann MUSS der 2. Platz her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2010 Sollten wir heute auscheiden, dann gibts keine Ausreden mehr! Dann MUSS der 2. Platz her! weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. September 2010 Szabics macht mir noch Hoffnung weil? Keine Belstungen mehr durch Cup und Europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2010 Sollten wir heute auscheiden, dann gibts keine Ausreden mehr! Dann MUSS der 2. Platz her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 18. September 2010 Sollten wir heute auscheiden, dann gibts keine Ausreden mehr! Dann MUSS der 2. Platz her! bei unserer aktuellen form halte ich selbst die top 4 für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. September 2010 Eigentlich spielen derzeit alle außer Ried und Innsbruck sehr bescheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. September 2010 Mir fehlt ein Distanzschütze bei Sturm! Wenn nix geht und ich auf so einem Acker spiele dann braucht man einfach jemanden der den Sieg erzwingt. Nur wer soll das bei uns machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2010 Keine Belstungen mehr durch Cup und Europacup und warum gerade platz 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2010 Sollten wir heute auscheiden, dann gibts keine Ausreden mehr! Dann MUSS der 2. Platz her! Nö. 5ter Platz, ausscheiden und dann wird hoffentlich mal wer aufwachen und sagen: "Da passt was net" Gegen so einen Gegner so hinten drinnen stehen mit zwei 6ern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. September 2010 Mir fehlt ein Distanzschütze bei Sturm! Wenn nix geht und ich auf so einem Acker spiele dann braucht man einfach jemanden der den Sieg erzwingt. Nur wer soll das bei uns machen? Haas! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 18. September 2010 DANKE FLASH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2010 erinnert irgendwie an St. Johann voriges Jahr in der tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts