Recommended Posts

Ergänzungsspieler

kann jetzt leider nicht sagen was stimmt. im orf txt steht elfer auf laola1 nicht...

also ich glaub mal laola! steht ja doch halbwegs genau wie das tor zustande kam....ein Schuss vom Leo hat er unhaltbar abgefälscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Thomas Mandl - bitte verletze dich nie! :allaaah::allaaah: Nicht böse gemeint, gegenüber Pervan, aber soll ja doch ein echter Bock gewesen sein!

Traumeinstand für Duro! Keep on rocking!!!! (auch in der Meisterschaft):D

Böcke passieren nun mal! Ich würd Pervan dafür jetzt nicht an den Pranger stellen. Und bitte wegen Duro nicht vergessen, dass es trotzdem ein Cup Spiel ist, gegen eine Mannschaft gegen die man eigentlich einen Pflichtsieg einfahren müsste!

Nix für ungut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

Bin zwar grad erst gekommen, aber was ich da so lese, lässt mich hoffen das Duro nächstes mal von Anfang an in der Meisterschaft mit dabei ist :allaaah:

Bin zwar grad erst gekommen, aber was ich da so lese, lässt mich hoffen das Duro nächstes mal von Anfang an in der Meisterschaft mit dabei ist :allaaah:

2:2 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

keine ahnung was die jetzt schon wieder aufführen. wär auf eine aufstellung gespannt. pervan , duround kaufmann hab ich gelesen. nach stärkster truppe schaut das nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Gott ist das wieder mal peinlich, wir schütten uns echt regelmäßig gegen die Regionalligisten an. :schluchz:

keine ahnung was die jetzt schon wieder aufführen. wär auf eine aufstellung gespannt. pervan , duround kaufmann hab ich gelesen. nach stärkster truppe schaut das nicht aus

Aufstellung hab ich schon im Thread gepostet 1 Seite zuvor...

Warum lässt man sich auswärts bei Führung in der 47. Minute auskontern, i glaub da läuft etwas verkehrt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten