Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2010 kann jetzt leider nicht sagen was stimmt. im orf txt steht elfer auf laola1 nicht... also ich glaub mal laola! steht ja doch halbwegs genau wie das tor zustande kam....ein Schuss vom Leo hat er unhaltbar abgefälscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. September 2010 Thomas Mandl - bitte verletze dich nie! Nicht böse gemeint, gegenüber Pervan, aber soll ja doch ein echter Bock gewesen sein! Traumeinstand für Duro! Keep on rocking!!!! (auch in der Meisterschaft) Böcke passieren nun mal! Ich würd Pervan dafür jetzt nicht an den Pranger stellen. Und bitte wegen Duro nicht vergessen, dass es trotzdem ein Cup Spiel ist, gegen eine Mannschaft gegen die man eigentlich einen Pflichtsieg einfahren müsste! Nix für ungut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 auf laola steht, dass duro einen schuss von kaufmann unhaltbar ins tor gelenkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2010 Die Eisernen führen übrigens 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. September 2010 2:2 stehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 17. September 2010 Bin zwar grad erst gekommen, aber was ich da so lese, lässt mich hoffen das Duro nächstes mal von Anfang an in der Meisterschaft mit dabei ist Bin zwar grad erst gekommen, aber was ich da so lese, lässt mich hoffen das Duro nächstes mal von Anfang an in der Meisterschaft mit dabei ist 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2010 keine ahnung was die jetzt schon wieder aufführen. wär auf eine aufstellung gespannt. pervan , duround kaufmann hab ich gelesen. nach stärkster truppe schaut das nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2010 Gott ist das wieder mal peinlich, wir schütten uns echt regelmäßig gegen die Regionalligisten an. keine ahnung was die jetzt schon wieder aufführen. wär auf eine aufstellung gespannt. pervan , duround kaufmann hab ich gelesen. nach stärkster truppe schaut das nicht aus Aufstellung hab ich schon im Thread gepostet 1 Seite zuvor... Warum lässt man sich auswärts bei Führung in der 47. Minute auskontern, i glaub da läuft etwas verkehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 17. September 2010 erinnerungen an wels bzw. wr. neustadt werden wach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 17. September 2010 Die Eisernen führen übrigens 3:1 nurmehr 3:2 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. September 2010 nurmehr 3:2 . ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 17. September 2010 ????? Vörwarts : St. Andrä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2010 2:3 kogler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. September 2010 Yes Daniel Kogler Tooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 17. September 2010 Koooooogler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts