Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2010 Ich meld mich dann auch mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 ASB United wurde heute gegründet. Falls interess besteht bei diesem Club zu spielen fragt einfach ob ihr aufgenommen werdet bin drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Ich meld mich dann auch mal.. Lieblingsposition ? bevorzugt Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2010 Stürmer, jegliche Position im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) bin drin (riggobert song) bearbeitet 23. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 Ich hab die Aufstellung mal in die Startpost editiert, jetzt fehlt nur noch ein Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 das einzige, was ich noch gern hätte, wäre das ich rechter stürmer bin, da rechtsfuß, es sei denn mr_rotten ist ebenfalls rechtsfuß, dann is egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) das einzige, was ich noch gern hätte, wäre das ich rechter stürmer bin, da rechtsfuß, es sei denn mr_rotten ist ebenfalls rechtsfuß, dann is egal Habs geändert aber wenn du deinen schwachen Fuß auf 5 Sterne trainiert hast sollts eh wurscht sein wo du spielst bearbeitet 23. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 bei meinem spieler geht nix weiter, wie machts ihr das? einfach spielen spielen spielen und hoffen das was klappt oder schreibts ihr euch das zam was ihr noch brauchts und gehts dann gezielt auf das los? irgendwie steh ich grad bei 17% im notfall kauf ich mir dann die 100%, auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 bei meinem spieler geht nix weiter, wie machts ihr das? einfach spielen spielen spielen und hoffen das was klappt oder schreibts ihr euch das zam was ihr noch brauchts und gehts dann gezielt auf das los? irgendwie steh ich grad bei 17% im notfall kauf ich mir dann die 100%, auch egal Ich schau immer gezielt auf die Leistungen die ich noch brauche und versuche diese dann im nächsten spiel zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 wer will den tormann übernehmen beim 11er? kann zurzeit ned joinen, da des wlan ned funkt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. August 2010 wer will den tormann übernehmen beim 11er? diese ehre würde ich sotavento oder dem anderen zukünftigen innenverteidiger zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2010 wer will den tormann übernehmen beim 11er? kann zurzeit ned joinen, da des wlan ned funkt :aaarrrggghhh: haha schau ma mal wie dir Steuerung ist ^^ Wenns ma taugt mach ichs vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 Ja bin auch Rechtsfuß. Aber notfalls stell ich es halt um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2010 kann ich ja auch machen, kein problem bzw. gehts eh auch einigermaßen mit rechtsfuß auf links zu spielen, ist ja nicht so wie in echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts