timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Geht heute no wos? Nachm gemeindebau warad i dabei... bearbeitet 27. Juni 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2011 Wärs nicht gscheiter, ma macht sich Termine oder so aus? Zb. Freitag 19:00 Uhr und Sonntag 18:00 Uhr oder was weiß ich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Ja wie es schon mal praktiziert wurde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 ich komm jetzt online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 bin schon on, ich warte derweil auf einen zweiten und dann geh mas an! wär cool, wenn wer anderer "alle" nehmen könnt, ansonsten mach ichs halt 5 min wart ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2011 bin schon on, ich warte derweil auf einen zweiten und dann geh mas an! wär cool, wenn wer anderer "alle" nehmen könnt, ansonsten mach ichs halt 5 min wart ich noch add mich xnoobody ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 add mich xnoobody ;-) fuck haben grad begonnen, beim nächsten dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2011 no problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Naja ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 join 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Wos is nobody kommst no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 oida so ein pech.. muss jetzt essen, spielts derweil zu zweit wenns wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Brauchts noch an linken off. Flügel/-stürmer? Hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt, meinen Pro dürfts aber noch geben. War glaub ich schon auf 87 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 Brauchts noch an linken off. Flügel/-stürmer? Hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt, meinen Pro dürfts aber noch geben. War glaub ich schon auf 87 oder so. immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts