Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Im Moment sim ma 2 Mitglieder xD Tretets ruhig alle bei es können eh ned zu viel Spieler sein 11 sind nie und nimmer gleichzeitig online Kein Pro ist im Moment noch stark meiner ist auch erst bei 72 Meiner ist aktuell bei 76 (als ZOM). Falls ich es nicht vergesse tret ich morgen bei und bin mit von der Partie. bearbeitet 12. Oktober 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Oktober 2010 bin auch noch nicht dazu gekommen. Wenn ich mal online bin mach ich es sofort damit mal a partie ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Oktober 2010 Sorry ich bin anscheinend zu blöd, aber er findet ASB United nicht. Es geht eh ums 11er und die PS3, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 Sorry ich bin anscheinend zu blöd, aber er findet ASB United nicht. Es geht eh ums 11er und die PS3, oder? ja schon frag amal den Timo wie ers gschafft hat beizutreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2010 auf virtual pro -> pro club > club suchen oder so -> freundesvereine oder so -> da ich derni in der friendlist hab, seh ich seinen verein -> beitreten -> success 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Oktober 2010 Ah, naja dann brauch ich euch anscheinend in der freundesliste, weil bei den "normalen" Clubs scheint ASB. United nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2010 Ah, naja dann brauch ich euch anscheinend in der freundesliste, weil bei den "normalen" Clubs scheint ASB. United nicht auf. sehr merkwürdig jedenfalls ist mir auch schon aufgefallen naja ich adde auch halt mal als Freunde damit ihr beitreten könnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Oktober 2010 @Derni 2 nette Partien heut, das Tor im 2.Spiel is mir bis jetzt 2 mal passiert. Wie stark bist du einzuschätzen im Vergleich zu unseren CL Gegnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin gestern auch beigetreten und falls mal wer spielen will, bin ihc gerne dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 Wär jetzt auch mal drin. Sehr deppad, bei Suche findet ers beim genauen Suchbegriff nicht und in der Freundesvereins-Liste ist er drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 Wär jetzt auch mal drin. Sehr deppad, bei Suche findet ers beim genauen Suchbegriff nicht und in der Freundesvereins-Liste ist er drin. Ja das dürfte ein bekanntes problem sein, sollt irgendwann dann mal gepatcht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 wie wärs mal mit nem match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2010 Würde den Tormann machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 3. November 2010 wie wärs mal mit nem match? Wär jederzeit dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 sieht man den club endlich oder muss man noch immer mit mir befreundet sein um beitreten zu können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts