Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2011 Ach Sorry hab vergessen in den Thread zu schauen.. Man kann den Pro auch auf diese Weise lvln. Man braucht 2 Leute bzw 2. PS3, ihr spielt ein Online - Nicht Ranglistenspiel mit euren Pros gegeneinander. Dann kann man eigentlich jede Leistung leicht leveln. Z.B das Tor aus 27m. Spieler A kommt mit dem TW heraus, Spieler B wartet bis der TW ziemlich weit aus dem Tor ist und haut dann den Ball rein. Das geht dann auch mit den 2 Lupfern in einem Spiel auserm 16er. Da kann man natürlich auch die TW Leistungen erledigen. Hoffe ihr versteht wie ich das meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Ach Sorry hab vergessen in den Thread zu schauen.. Man kann den Pro auch auf diese Weise lvln. Man braucht 2 Leute bzw 2. PS3, ihr spielt ein Online - Nicht Ranglistenspiel mit euren Pros gegeneinander. Dann kann man eigentlich jede Leistung leicht leveln. Z.B das Tor aus 27m. Spieler A kommt mit dem TW heraus, Spieler B wartet bis der TW ziemlich weit aus dem Tor ist und haut dann den Ball rein. Das geht dann auch mit den 2 Lupfern in einem Spiel auserm 16er. ganz ehrlich - ich glaub es geht gar nicht anders. ein volleytor außerhalb des 16er is sogar auf weltklasse gegen das boostteam (so gut wie) unmöglich. ich habs auf jeden fall noch net geschafft.. die volleys zahn sich auch, gehen aber einigermaßen.. und dass man in einem spiel 2 tore von mind 29 m erzielt kostet auch viel nerven - hab ich auch noch net geschafft.. vorhin hab ich bissl mim tormann probiert, is aber nix gangen? hab mich vorm schul als TW reingstellt, ein pkt is 3 sichere pässe zum mitspieler (oder so ähnlich), das hab ich ganz sicher gemacht, hats aber kein einziges mal gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Volley hab ich so erledigt: Man läuft mit dem 2. ST auf den Tw zu. Dein Pro läuft im Idealfall mit und man legt mit dem KI Spieler quer mit einer Flanke (nur Tippen!). Dann sollte das auch zu schaffen sein. Das einzige was nervig ist bei der Variante, das der Pro oft mit dem Kopf hingeht. Musst halt paar mal probieren, hab aber jedes Spiel 1-4 Volleys geschafft- bearbeitet 20. Juni 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2011 Hab zwar net so viel Lust auf boosten, aber umso mehr Lust auf halwegs gscheites zocken Wann reisst das ASB Team wieder ein Spielsession an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Hab zwar net so viel Lust auf boosten, aber umso mehr Lust auf halwegs gscheites zocken Wann reisst das ASB Team wieder ein Spielsession an? bist du schon im club? wenn ja, dann einfach immer ab und zu schauen, sind eh oft ein paar gleichzeitig on btw bzgl pro geht jez bei mir scho ordentlich was weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2011 btw bzgl pro geht jez bei mir scho ordentlich was weiter Das will ich doch hoffen. Wieviel Prozent hast schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Das will ich doch hoffen. Wieviel Prozent hast schon? 74% auf das eine prozent kommts ma anscheinend an, weil dann bekomm ich die goldenen bock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2011 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 hätt jetzt wer zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 na aber jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 na aber jetzt jetzt hab ich schon abgedreht und ich fürchte heute werde ich nimmer aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Ich bin jetzt auch bei 75%, wann spiel ma wieder mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 Ich bin jetzt auch bei 75%, wann spiel ma wieder mal ? schreib ma uns zam, wir müssen uns eh noch gegenseitig pushen. ich hab keine ahnung wie ich sonst den volley außerhalb des 16ers zambring.. der flugkopfball lässt mich auch verzweifeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 schreib ma uns zam, wir müssen uns eh noch gegenseitig pushen. ich hab keine ahnung wie ich sonst den volley außerhalb des 16ers zambring.. der flugkopfball lässt mich auch verzweifeln.. Die beiden hab ich sogar,volley is ma gleich beim 1.mal gelungen Flugkopfball ist einfach nur glück bei mir hat er einen gemacht wos technisches gesehn 100mal einfach wäre ihn volley reinzumachen,war das 1. und einzige mal das mir einer gelungen is. Die 2 lupfer und die 2 tore aus 29m in einem spiel schaff ich aber trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2011 ich warte seit Tagen das mal wieder etwas geschieht. Bin Prinzipiell jetzt immer dabei da ich sowieso meinen Pro etwas verbessern möchte. Es macht auch mehr spass mit leute zu spielen die nicht nur egoistisch handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts