timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) wer war dieser spanier heute bitte? quittet immer und richtig gut hat er auch nicht gespielt.... @ schlechte Mitspieler: des problem kann nur gelöst werden, wenn mal mehr als 3 spielen. am besten alle mit 100er Pro bearbeitet 31. August 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 31. August 2010 wer war dieser spanier heute bitte? quittet immer und richtig gut hat er auch nicht gespielt.... @ schlechte Mitspieler: des problem kann nur gelöst werden, wenn mal mehr als 3 spielen. am besten alle mit 100er Pro Der Spanier war ein Typ mit dem ich vorher Profi Ranglisten Spiel gespielt hab im Pro Modus. Wir haben 7 :0 gewonnen ich hab 5 Tore geschossen.er hat mich gefragt ob er zu unserem Verein darf. Wir waren nur zu 2. brauchten einen 3. also sagte ich ja. Das er quittet ist schade...aber ich kann auch nix dafür .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 sorry aber wenn ihr die Treffen immer so kurzfrisitg ausmacht kommen eben nicht soviel Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 sorry aber wenn ihr die Treffen immer so kurzfrisitg ausmacht kommen eben nicht soviel Spieler ! Wäre dafür, dass man einen Tag in der Woche findet, an dem immer gespielt wird. Zusätzliche Spiele können ja bei Bedarf immer wieder gespielt werden. Ich tu mich zum Beispiel schwer, kurzfristige Termine wahrnehmen zu können. Insofern ein passender Tag für alle Beteiligten gefunden werden würde, wäre das sicher eine sinnvolle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 ! Wäre dafür, dass man einen Tag in der Woche findet, an dem immer gespielt wird. Zusätzliche Spiele können ja bei Bedarf immer wieder gespielt werden. Ich tu mich zum Beispiel schwer, kurzfristige Termine wahrnehmen zu können. Insofern ein passender Tag für alle Beteiligten gefunden werden würde, wäre das sicher eine sinnvolle Sache. dafür wann is denn ein guter Tag ? Gibts einen Tag an dem wer überhaupt keine Zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. September 2010 sonntag um 13:00 uhr finden sich sicher 4-5 leute wenn nicht grade auswärtsspiele oder besondere ereignisse wie muttertag sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 Heute würds bei mir ab ca. 20:00 (vielleicht auch schon etwas früher) gehen. Wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2010 bin heut im kino, leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Heute würds bei mir ab ca. 20:00 (vielleicht auch schon etwas früher) gehen. Wer dabei? joa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 bin heut im kino, leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) j.d. Die VamummTn??? bearbeitet 2. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 sonntag um 13:00 uhr finden sich sicher 4-5 leute wenn nicht grade auswärtsspiele oder besondere ereignisse wie muttertag sind oder? da schlaf ich ja noch von mir aus könns mas schon machen nur werden halt manche beim Match sein oder müssen noch ihre Fettn ausschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2010 Also ich kann euch gleich mal sagen, dass ich am Sonntag um 13:00 meistens entweder nicht zu Hause, oder blunznfett sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2010 j.d. Die VamummTn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 Ich hab glaub du bist im Kino Ich bin dafür wir nehmen irgendeinen Wochentag am Abend da sollten eh die meisten zuhaus ein wenns nicht grad Fußballtraining haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts