Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wer war dieser spanier heute bitte? quittet immer und richtig gut hat er auch nicht gespielt....

@ schlechte Mitspieler: des problem kann nur gelöst werden, wenn mal mehr als 3 spielen. am besten alle mit 100er Pro

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

wer war dieser spanier heute bitte? quittet immer und richtig gut hat er auch nicht gespielt....

@ schlechte Mitspieler: des problem kann nur gelöst werden, wenn mal mehr als 3 spielen. am besten alle mit 100er Pro

Der Spanier war ein Typ mit dem ich vorher Profi Ranglisten Spiel gespielt hab im Pro Modus.

Wir haben 7 :0 gewonnen ich hab 5 Tore geschossen.er hat mich gefragt ob er zu unserem Verein darf.

Wir waren nur zu 2. brauchten einen 3. also sagte ich ja.

Das er quittet ist schade...aber ich kann auch nix dafür ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sorry aber wenn ihr die Treffen immer so kurzfrisitg ausmacht kommen eben nicht soviel Spieler

!

Wäre dafür, dass man einen Tag in der Woche findet, an dem immer gespielt wird. Zusätzliche Spiele können ja bei Bedarf immer wieder gespielt werden.

Ich tu mich zum Beispiel schwer, kurzfristige Termine wahrnehmen zu können.

Insofern ein passender Tag für alle Beteiligten gefunden werden würde, wäre das sicher eine sinnvolle Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

!

Wäre dafür, dass man einen Tag in der Woche findet, an dem immer gespielt wird. Zusätzliche Spiele können ja bei Bedarf immer wieder gespielt werden.

Ich tu mich zum Beispiel schwer, kurzfristige Termine wahrnehmen zu können.

Insofern ein passender Tag für alle Beteiligten gefunden werden würde, wäre das sicher eine sinnvolle Sache.

dafür :x wann is denn ein guter Tag ? Gibts einen Tag an dem wer überhaupt keine Zeit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sonntag um 13:00 uhr finden sich sicher 4-5 leute wenn nicht grade auswärtsspiele oder besondere ereignisse wie muttertag sind oder?

da schlaf ich ja noch :D

von mir aus könns mas schon machen nur werden halt manche beim Match sein oder müssen noch ihre Fettn ausschlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also ich kann euch gleich mal sagen, dass ich am Sonntag um 13:00 meistens entweder nicht zu Hause, oder blunznfett sein werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag