Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 wer brauchen aber j.d. der ist der einzige der die Aufstellung kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) wer brauchen aber j.d. der ist der einzige der die Aufstellung kennt Naja bin mir ziemlich sicher dass er das System gemacht hat mit welchem er auch in der ASB liga gespielt hat. isch gucke. habs 4 1 2 1 2 bearbeitet 30. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 @ lucio: bei mir gehn die ea server einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Sorry aber ich bin einfach weggepennt. Bin heut seit 2 Monaten wieder dass erste mal zur Schule gegangen und hab statt wie gewohnt um 13:00 heut schon um 7:00 aufstehn müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 naja der ein oder andere sieg wär heut scho drin gwesen, aber es wollte einfach nicht sein. Nächstes mal wirds wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2010 naja der ein oder andere sieg wär heut scho drin gwesen, aber es wollte einfach nicht sein. Nächstes mal wirds wieder besser so, meine (lookout4me_Dee) ersten beiden partien für ASB United sind absolviert. leider is mein pro noch ein ziemliches heisl, 12% oder sowas, da schaut man im laufduell meist derb grauslich aus. wenigstens ein assist per flanke auf lucio is geglückt. is auf jeden fall lustig und ich hoff, dass ich noch öfters zeit hab zum spielen mit euch. die eine partie in der wir in der 80. erst das 1:2 bekommen haben hätt ma gwinnen müssen. bei 1:1 läuft der lucio allein aufs tor, ich neben ihm und er machts allein... aber passt schon so, ein echter stürmer wills hald selbst machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 vor allem der keeper hat sich heut wieder auszeichnet. 2 mal kann er einen leichten schuss ned aufnehmen und des wird gleich eiskalt ausgenutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2010 sorry das ich heut nicht dabei war, hab bis jetzt selber gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 sorry das ich heut nicht dabei war, hab bis jetzt selber gekickt kaum fehlen die besten 2 Spieler gibts nur noch Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. August 2010 bis heute um 18:00 war immer noch ich der beste mittelfeldspieler aba meim pro is so wie da-vid es sagt auch viel zu langsam, sein schuss zu schwach und ungenau. wenn sich das bei allen mal etwas bessert schauts auch gleich ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 weiter vorn im thread gibts ne gute anleitung wie man seinen pro auf 100% kriegt, is ein aufwand von ca. einer minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 es is auch wirklich einfacher zu spielen iwie wenn man einen perfekten pro hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 absolut, kaum hab ich den 100% gehabt, im ersten spiel 1 tor und im 2. spiel 2 tore inkl. einige torchancen... da funktioniert einfach alles besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 31. August 2010 heute 18 Uhr?wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) [x] ich auch forza ferien EDIT: lol, des is ja scho in 10 minuten bearbeitet 31. August 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts