Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Spiel du mal gegen lauter 100 Prozent Offensive mit einem 1 50 großen Tormann und Pro's von Stärke 70. Chancenverwertung war beim arsch in da 1. Partie. Da kannst den besten Spieler der Welt hinten spielen lassen, mit diesen Pro's und der Taktik....pff. beim 2. Spiel war die Taktik super. So muss sie immer sein bitte, dann kann ich hinten auch alles zusammenhalten. PS:Wir haben beide Spiele gegen dieselbe Mannschaft gespielt.Taktik spielt eine deutlich große Rolle. Was ma halt extrem am arsch geht is dieses quitten von den anderen Teams. :aaarrrggghhh: Und vorallem auch dieses Zeitverzögerte Passen von diesen limitierten Figuren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das war doch nicht die selbe mannschaft oder ? Wie kommst du drauf ? Jedenfalls war der Unterschied dass ich beim 2. Match nicht in der Defensive gespielt hab , nachdem Freistosstor von mir ist auch endlich der Knoten geplatzt und wie konnten befreit aufspielen Wie war unsere Taktik beim 2. spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. August 2010 Das war doch nicht die selbe mannschaft oder ? Wie kommst du drauf ? Jedenfalls war der Unterschied dass ich beim 2. Match nicht in der Defensive gespielt hab , nachdem Freistosstor von mir ist auch endlich der Knoten geplatzt und wie konnten befreit aufspielen Wie war unsere Taktik beim 2. spiel ? Das war die selbe Mannschaft! Entweder war es ein Spieler der Fdo oder Jdo gheißen hat oder die Mannschaft selbst.Jedenfalls hab ich den Namen beim 2. Spiel auch gelesen. @ Taktik Da musst du den J.D fragen, aber die war perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) war kein vorwurf an dich lucio wegen der abwehr keiner spielt perfekt bei uns ja das zeitverzögerte passen nervt extrem, vor allem wenn grad die chance auf nen super konter is und deswegen dann ein ballverlust passiert... najo taktik hab ich nix großartiges eingestellt, nur die aufstellung/formation a bissl geändert bearbeitet 29. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. August 2010 war kein vorwurf an dich lucio wegen der abwehr keiner spielt perfekt bei uns ja das zeitverzögerte passen nervt extrem, vor allem wenn grad die chance auf nen super konter is und deswegen dann ein ballverlust passiert... najo taktik hab ich nix großartiges eingestellt, nur die aufstellung/formation a bissl geändert Schon vergessen. @Taktik Hast du dir's eh gmerkt? Wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 j.D. Taktikgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 jo sicher, hab alles im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 sry dass ich nicht kommen konnte, is sich dann doch nicht ausgegangen hab was gehört von morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 schau ma mal wer zeit hat sonst würd ich sagen morgen 20:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2010 sollte das asb donaupark kickerl heut ins wasser fallen, wovon ich derzeit ausgehe, bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 sry dass ich nicht kommen konnte, is sich dann doch nicht ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 ich wäre für 18 uhr ...20 uhr is mir einw enig zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2010 wie fett warst du bitte ein Kater der bis am abend hält hab ich bis jetzt noch nie geschafft Bin erst um halb 7 in der Früh heimgekommen und um 13 Uhr aufgewacht. Beantwortet das deine Frage? Heut gehts leider wieder nicht: Fußballtraining... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 mir is wurscht, wann ihr heute wollt, hab immer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. August 2010 wär um 18:00 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. August 2010 wär um 18:00 dabei. 18 Uhr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts