Recommended Posts

V.I.P.

Spiel du mal gegen lauter 100 Prozent Offensive mit einem 1 50 großen Tormann und Pro's von Stärke 70.

Chancenverwertung war beim arsch in da 1. Partie.

Da kannst den besten Spieler der Welt hinten spielen lassen, mit diesen Pro's und der Taktik....pff.

beim 2. Spiel war die Taktik super.

So muss sie immer sein bitte, dann kann ich hinten auch alles zusammenhalten.

PS:Wir haben beide Spiele gegen dieselbe Mannschaft gespielt.Taktik spielt eine deutlich große Rolle.

Was ma halt extrem am arsch geht is dieses quitten von den anderen Teams. :aaarrrggghhh:

Und vorallem auch dieses Zeitverzögerte Passen von diesen limitierten Figuren. :aaarrrggghhh:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das war doch nicht die selbe mannschaft oder ? Wie kommst du drauf ?

Jedenfalls war der Unterschied dass ich beim 2. Match nicht in der Defensive gespielt hab :D, nachdem Freistosstor von mir ist auch endlich der Knoten geplatzt und wie konnten befreit aufspielen

Wie war unsere Taktik beim 2. spiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Das war doch nicht die selbe mannschaft oder ? Wie kommst du drauf ?

Jedenfalls war der Unterschied dass ich beim 2. Match nicht in der Defensive gespielt hab :D, nachdem Freistosstor von mir ist auch endlich der Knoten geplatzt und wie konnten befreit aufspielen

Wie war unsere Taktik beim 2. spiel ?

Das war die selbe Mannschaft!

Entweder war es ein Spieler der Fdo oder Jdo gheißen hat oder die Mannschaft selbst.Jedenfalls hab ich den Namen beim 2. Spiel auch gelesen.

@ Taktik

Da musst du den J.D fragen, aber die war perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war kein vorwurf an dich lucio wegen der abwehr ;) keiner spielt perfekt bei uns :D

ja das zeitverzögerte passen nervt extrem, vor allem wenn grad die chance auf nen super konter is und deswegen dann ein ballverlust passiert...

najo taktik hab ich nix großartiges eingestellt, nur die aufstellung/formation a bissl geändert =)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

war kein vorwurf an dich lucio wegen der abwehr ;) keiner spielt perfekt bei uns :D

ja das zeitverzögerte passen nervt extrem, vor allem wenn grad die chance auf nen super konter is und deswegen dann ein ballverlust passiert...

najo taktik hab ich nix großartiges eingestellt, nur die aufstellung/formation a bissl geändert =)

Schon vergessen.

@Taktik

Hast du dir's eh gmerkt? :betrunken:

Wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wie fett warst du bitte ein Kater der bis am abend hält hab ich bis jetzt noch nie geschafft :D

Bin erst um halb 7 in der Früh heimgekommen und um 13 Uhr aufgewacht. Beantwortet das deine Frage? ;)

Heut gehts leider wieder nicht: Fußballtraining...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag