j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2010 so, bin jetzt auch auf 100%, sehr geil ist das, wird unser goalie jetzt auch automatisch besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) so, bin jetzt auch auf 100%, sehr geil ist das, wird unser goalie jetzt auch automatisch besser? Wenn ihn Lucio nicht steuert schon bearbeitet 29. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. August 2010 heute um 20:00 uhr jemand zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Ich könnt auch Weil sich immer alle über die schlechten Spieler beschweren soweit ich das beobachtet hab werden die coms mir random Spieler besetzt die eine Spielstärker von 70 haben(sprich einen 0% Pro), erklärt auch warum die Spieler alle so komisch heißen bzw. hab beim Gegner auch schon mal einen Herrn Schiemer und Pokrivac erkannt bearbeitet 29. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. August 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2010 könnt sich bei mir auch ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2010 Bei mir gehts heute leider nicht, bin noch zu bedient vom gestrigen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Bei mir gehts heute leider nicht, bin noch zu bedient vom gestrigen Abend wie fett warst du bitte ein Kater der bis am abend hält hab ich bis jetzt noch nie geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) EDIT: stoße doch erst etwas später dazu (20:45 oder so) bearbeitet 29. August 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 29. August 2010 wann is morgn treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 3:0, SIEG! Doppelpack j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 3:0, SIEG! Doppelpack j.d. und das 1. Freistosstor schieß ausgerechnet ich btw. super Kombi beim 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2010 und das 1. Freistosstor schieß ausgerechnet ich btw. super Kombi beim 2:0 ja der freistoß war hammer... unaer kombinationsspiel wird wirklich immer besser... auch das 1. match hätten wir locker gewinnen können... die defensive steht leider noch nicht 100% sicher, aber sonst wird das scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ja der freistoß war hammer... unaer kombinationsspiel wird wirklich immer besser... auch das 1. match hätten wir locker gewinnen können... die defensive steht leider noch nicht 100% sicher, aber sonst wird das scho Spiel du mal gegen lauter 100 Prozent Offensive mit einem 1 50 großen Tormann und Pro's von Stärke 70. Chancenverwertung war beim arsch in da 1. Partie. Da kannst den besten Spieler der Welt hinten spielen lassen, mit diesen Pro's und der Taktik....pff. beim 2. Spiel war die Taktik super. So muss sie immer sein bitte, dann kann ich hinten auch alles zusammenhalten. PS:Wir haben beide Spiele gegen dieselbe Mannschaft gespielt.Taktik spielt eine deutlich große Rolle. Was ma halt extrem am arsch geht is dieses quitten von den anderen Teams. :aaarrrggghhh: Und vorallem auch dieses Zeitverzögerte Passen von diesen limitierten Figuren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts