j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 jawohl, scheinbar bin ich ja echt mit einer 8,2 note derzeit unser bester mann hab schon ein paar top-angebote vorliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) hab schon ein paar top-angebote vorliegen im ernst ? wehe du nimmst an... judas.d. bearbeitet 25. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ich würde doch nie dem asb team den rücken kehren bearbeitet 25. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2010 ich würde doch nie dem asb team den rücken kehren ausgezeichnet. anscheinend ist die bewusst, dass du deine offensiven topleistungen nur abrufen kannst wenn dir averell, derni und ich (und wer sonst noch die defensive zusammenhält) den rücken freihalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Abjetzt lassen wir Lucio die Freistösse schießen hab heut in einem spiel 2 Freistosstore von ihm bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 hört sich ja ganz fein an, was ihr das so spielt. würd mich auch gern mal einbauen. leider hab ich noch keinen virtual pro. wenn ich den jetzt neu erstellen würde, wär der vermutlich grottenschlecht oder wie kann man das prinzip hier verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Meine große Schwäche ist das Position halten. ich will automatisch immer dort sein, wo der Ball ist (wie bei den Miniknaben ) und bin dadurch schon meistens nach 70 minuten stehend KO... aber allmählich wirds eh immer besser. Jetzt heißts üben, üben, üben! wenn ich den jetzt neu erstellen würde, wär der vermutlich grottenschlecht oder wie kann man das prinzip hier verstehen? Das hab ich auch noch nicht ganz verstanden, würd mich auch interessieren weil dann erstell ich mir eventuell auch einen neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 ich tu mir auch immer recht schwer beim position halten, weils ganz automatisch rennt das ich nur auf den ball schau und dann immer in ballrichtung laufe mit dem pro läuft das (mWn) so ab, du erstellst ihn, dann hat er ca. eine stärke von knappen 70 glaub ich... und umso mehr "leistungen" du machst, umso besser wird er, bin derzeit auf 73 oder so glaub ich... bei virtual pro unter leistungen kann man dann nachschaun was man machen muss um punkte zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 mit dem pro läuft das (mWn) so ab, du erstellst ihn, dann hat er ca. eine stärke von knappen 70 glaub ich... und umso mehr "leistungen" du machst, umso besser wird er, bin derzeit auf 73 oder so glaub ich... bei virtual pro unter leistungen kann man dann nachschaun was man machen muss um punkte zu kriegen ok, thx. eine frage noch: weiß jemand wie das läuft wenn ich mir jetzt z.b. einen DM erstelle, bei euch eine partie mitspielen will und diese position grad von jemand anderen "besetzt" is? kann ich dann einfach eine andere position mit meinem pro spielen oder kann ich dann gar nicht mitspielen? na ich probier das einfach mal und schau ob es halbwegs funktioniert... sofern es niemanden im team stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 ok, thx. eine frage noch: weiß jemand wie das läuft wenn ich mir jetzt z.b. einen DM erstelle, bei euch eine partie mitspielen will und diese position grad von jemand anderen "besetzt" is? kann ich dann einfach eine andere position mit meinem pro spielen oder kann ich dann gar nicht mitspielen? Also ich hab mit meinem Pro schon auf ziemlich jeder position gespielt und bisher kaum einen Unterschied in der Leistung gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 wär gestern gern dabei gewesen, taten sich aber ein paar probleme auf.. - Wenn ich in FIFA10 einen virtual-pro erstelle, dann kostet der scheiß ja wirklich 5€ oder? dafür zahl ich aus prinzip nichts, was ist denn das für ein schwachsinn? sollte das nicht stimmen, bitte berichtigen. gspiar mich mit dem ganzen modus noch gar net. weist's mi ein, seids so lieb Euer KAPITÄN Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 wär gestern gern dabei gewesen, taten sich aber ein paar probleme auf.. - Wenn ich in FIFA10 einen virtual-pro erstelle, dann kostet der scheiß ja wirklich 5€ oder? dafür zahl ich aus prinzip nichts, was ist denn das für ein schwachsinn? Häh? Von wo hast denn den Blödsinn daher? Das ist natürlich kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 dann bin ich einfach sowas von unfähig. ich mag aber mitmachen!!!!eins!!!!111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Du musst auf Virtual Pro gehn und nicht auf Ultimate Team keine ahnung was du aufführst Wir können ja morgen um 18:00 wieder spielen wenn alle einverstanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 denke das wird bei mir gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts