Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jawohl, scheinbar bin ich ja echt mit einer 8,2 note derzeit unser bester mann :D

hab schon ein paar top-angebote vorliegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde doch nie dem asb team den rücken kehren :D

ausgezeichnet. anscheinend ist die bewusst, dass du deine offensiven topleistungen nur abrufen kannst wenn dir averell, derni und ich (und wer sonst noch die defensive zusammenhält) den rücken freihalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hört sich ja ganz fein an, was ihr das so spielt. würd mich auch gern mal einbauen. leider hab ich noch keinen virtual pro.

wenn ich den jetzt neu erstellen würde, wär der vermutlich grottenschlecht oder wie kann man das prinzip hier verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Meine große Schwäche ist das Position halten. ich will automatisch immer dort sein, wo der Ball ist (wie bei den Miniknaben :D ) und bin dadurch schon meistens nach 70 minuten stehend KO... aber allmählich wirds eh immer besser. Jetzt heißts üben, üben, üben! :yes:

wenn ich den jetzt neu erstellen würde, wär der vermutlich grottenschlecht oder wie kann man das prinzip hier verstehen?

Das hab ich auch noch nicht ganz verstanden, würd mich auch interessieren weil dann erstell ich mir eventuell auch einen neuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich tu mir auch immer recht schwer beim position halten, weils ganz automatisch rennt das ich nur auf den ball schau und dann immer in ballrichtung laufe :betrunken:

mit dem pro läuft das (mWn) so ab, du erstellst ihn, dann hat er ca. eine stärke von knappen 70 glaub ich... und umso mehr "leistungen" du machst, umso besser wird er, bin derzeit auf 73 oder so glaub ich... bei virtual pro unter leistungen kann man dann nachschaun was man machen muss um punkte zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mit dem pro läuft das (mWn) so ab, du erstellst ihn, dann hat er ca. eine stärke von knappen 70 glaub ich... und umso mehr "leistungen" du machst, umso besser wird er, bin derzeit auf 73 oder so glaub ich... bei virtual pro unter leistungen kann man dann nachschaun was man machen muss um punkte zu kriegen

ok, thx. eine frage noch: weiß jemand wie das läuft wenn ich mir jetzt z.b. einen DM erstelle, bei euch eine partie mitspielen will und diese position grad von jemand anderen "besetzt" is? kann ich dann einfach eine andere position mit meinem pro spielen oder kann ich dann gar nicht mitspielen?

na ich probier das einfach mal und schau ob es halbwegs funktioniert... sofern es niemanden im team stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, thx. eine frage noch: weiß jemand wie das läuft wenn ich mir jetzt z.b. einen DM erstelle, bei euch eine partie mitspielen will und diese position grad von jemand anderen "besetzt" is? kann ich dann einfach eine andere position mit meinem pro spielen oder kann ich dann gar nicht mitspielen?

Also ich hab mit meinem Pro schon auf ziemlich jeder position gespielt und bisher kaum einen Unterschied in der Leistung gemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wär gestern gern dabei gewesen, taten sich aber ein paar probleme auf..

- Wenn ich in FIFA10 einen virtual-pro erstelle, dann kostet der scheiß ja wirklich 5€ oder? dafür zahl ich aus prinzip nichts, was ist denn das für ein schwachsinn?

sollte das nicht stimmen, bitte berichtigen. gspiar mich mit dem ganzen modus noch gar net. weist's mi ein, seids so lieb :schluchz:

Euer KAPITÄN

Sotavento :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär gestern gern dabei gewesen, taten sich aber ein paar probleme auf..

- Wenn ich in FIFA10 einen virtual-pro erstelle, dann kostet der scheiß ja wirklich 5€ oder? dafür zahl ich aus prinzip nichts, was ist denn das für ein schwachsinn?

Häh? Von wo hast denn den Blödsinn daher? :D

Das ist natürlich kostenlos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag