Obsolet Contrarian Geschrieben 18. August 2010 Diese sind Mittwochs bis 17 Uhr - derzeit ist es 16:03 Uhr... :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: Aris hat das Kommando übernommen dort ist bereits 17:03 Unglaublich dass man einfach früher zu macht wo jede Menge Anfragen kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 Wegen sonst dä sogenannten "Fans Unterstützung", möchte ich es kaum damit rumprahlen. Ich führe bloß an was euer Spieler gestern jesaat hat : "The crowd was fantastic. Aris' stadium is great, the terraces are so close to the pitch that you feel like they're going to fall over you. Incredible atmosphere. I 'm so happy to experience it, i was waiting for this. I had seen videos from Aris' game against Boca Juniors... Is it always like this here??" ...und die Antwort es JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2010 Jetzt bin ich das Ganze anders angegangen, hab in der Geschäftsstelle angerufen und darf dort nett mit einem Sprach-Band plaudern. Thread kann man übrigens nun CLOSEN! Spiel findet nicht statt - zumindest ist laut diesem Sprachband das nächste Heimspiel gegen Innsbruck ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) die frau schweiger ist bis 29. im urlaub mailt doch einfach an: [email protected] bearbeitet 18. August 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2010 Dieses Bandl macht mich wahnsinnig Beim 1911. Versuch endlich mit einem Lebewesen verbunden zu werden und mit keinem (neuen) Band, klappte es endlich. Eine schöne beruhigende Musik (welche sie brauchen, um meinen Puls zu senken) ca. 10 Sekunden lang und schließlich komme ich wieder zur nervenden Männer-Band-Stimme, die sagt: "Herzlich Willkommen bei der Wiener Austria! Haben sie allgemeine Fragen, drücken sie die 1, ... " :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 Jetzt bin ich das Ganze anders angegangen, hab in der Geschäftsstelle angerufen und darf dort nett mit einem Sprach-Band plaudern. Thread kann man übrigens nun CLOSEN! Spiel findet nicht statt - zumindest ist laut diesem Sprachband das nächste Heimspiel gegen Innsbruck ... Worüber redest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Worüber redest du? über die absage für nächste woche, weißt du noch gar nicht? ist doch eh groß angekündigt, der generalstreik für 26. bearbeitet 18. August 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) über die absage für nächste woche, weißt du noch gar nicht? ist doch eh groß angekündigt, der generalstreik für 26. Soll das ein Scherz sein? bearbeitet 18. August 2010 von Kaiser3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2010 Soll das ein Scherz sein? hier macht doch keiner scherze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2010 Spricht sich aber langsam herum.... Generalstreik in ganz Österreich, weil wir nun pleite sind aufgrund Zahlungen für Griechenland, damit uns die k.o. schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2010 Wegen sonst dä sogenannten "Fans Unterstützung", möchte ich es kaum damit rumprahlen. Ich führe bloß an was euer Spieler gestern jesaat hat : "The crowd was fantastic. Aris' stadium is great, the terraces are so close to the pitch that you feel like they're going to fall over you. Incredible atmosphere. I 'm so happy to experience it, i was waiting for this. I had seen videos from Aris' game against Boca Juniors... Is it always like this here??" ...und die Antwort es JA Spieler Margreiter war das? Er hat das erste Mal für uns intern. gespielt. Er kennt noch gar nichts anderes. Soviel dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 hier macht doch keiner scherze ooo ja habs bemerkt... (Zeige ich den Stinkefinger ebenfalls x/ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. August 2010 Spricht sich aber langsam herum.... Generalstreik in ganz Österreich, weil wir nun pleite sind aufgrund Zahlungen für Griechenland, damit uns die k.o. schießen. Das Service-Team der Austria hat ja scheinbar schon mit dem Generalstreik begonnen, was man so liest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. August 2010 um wieder die vernünftigen aris poster zu wort kommen zu lassen müssen wir der juvenilen aris-fraktion offensichtlich das zu hören geben, was sie hören wollen: ALSO: JA werte aris fans, die stimmung war voll supi! hat zwar im fernsehen sehr ukrainisch geklungen ("tröööööööt") aber lt. anwesenden war das durchaus beeindruckend. 30k fans zum cupfinale? unpackbar so was hat die welt noch nicht gesehen. erzählt das mal drüben im sturm graz channel hier, die werden alle suizid verüben, weil diese schwarz weißen eierbären nur 20k ins cup finale gebracht haben. was wollt ihr noch hören, damit ihr endlich eine ruhe gebt? dass ihr die größten und prächtigsten gemächter der welt habt? JA, das habt ihr sicherlich auch, ihr hengste ihr! so und jetzt geht bitte wieder auf den strand und zerstört nicht den positiven eindruck, den ich von aris fans bisher bekommen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser3 Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Meine Posts waren durchaus unvoreingenommen... jedoch ihr steckt voller Ironie sowieso Können wir mit der Scheiße aufhörn? bitte WILL WE STOP THE FIGHTING? bearbeitet 18. August 2010 von Kaiser3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts