m0gli Superstar Geschrieben 19. August 2010 Kann morgen nit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 19. August 2010 is glaub i Schuasch seins. und bis jetzt kommt er.... also ich treff den flo bis zum kick morgen nicht mehr, er selbst kann auch nicht, also ich hoffe es is nicht so schlimm wenn der schuasch sein trikot erst nächste woche kriegt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 19. August 2010 Kann morgen nit philipp f[av] is dabei hühü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 philipp f[av] is dabei hühü Schon wieder wen im Suff aufgerissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2010 kann leider net, sry für die späte absage, strafe bezahl ich dann am montag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2010 kann leider net, sry für die späte absage, strafe bezahl ich dann am montag... Ich könnte für dich straffrei übernehmen, bin schon wieder da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 20. August 2010 Ich könnte für dich straffrei übernehmen, bin schon wieder da! optimal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2010 bei mir wirds heut a wieder eng , vllt findet sich ja spontaner ersatz sonst schau ich das es sich ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 20. August 2010 also ich treff den flo bis zum kick morgen nicht mehr, er selbst kann auch nicht, also ich hoffe es is nicht so schlimm wenn der schuasch sein trikot erst nächste woche kriegt! kein problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2010 um die aufstellungsdiskussion sanft anzuregen: ich brächte heute eine halbzeit lang ein menschliches tormannopfer,... bei not an goalmännern. wär nur über hantsch froh, anybody!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2010 wär nur über hantsch froh, anybody!? hab meine immer mit bei mir wirds heut a wieder eng , vllt findet sich ja spontaner ersatz sonst schau ich das es sich ausgeht habs versucht, bisher aber niemanden gefunden, vl tut sich aber noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) hab net viel zeit ghabt! aber in etwa so? HELL Philipp Rainer Pheips Joe Chris Elöd Zorni Peter Weeza Schuasch Flo Hias Mascht Jürgen Mitch Traxi Fanki Marki Max Kaufi Thomas Schnurzl DUNKEL bearbeitet 20. August 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 20. August 2010 danke kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts