Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) war nur ein test. spannende sache, das bearbeitet 24. November 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2010 Hat es vielleicht mit den Anhängsel-Parametern zu tun, also dieses "Feature=related" o.ä.? Probiert es mal mit und ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Hat es vielleicht mit den Anhängsel-Parametern zu tun, also dieses "Feature=related" o.ä.? Probiert es mal mit und ohne. Mir ist bewusst dass viele Personen z'deppat sind den reinen youtube Link ohne irgendwelche nicht benötigte Anhängsel reinzustellen, ich schaff's allerdings in den meisten Fällen. feature=channel: feature=related: edit: Nö bearbeitet 24. November 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) hab jetzt direkt auf gamperns video geklickt und den youtube link 1:1 reinkopiert, sehe aber nach wie vor nur den text link (IE & Chrome) bearbeitet 24. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. November 2010 bei jds beiträgen seh ich auch nur text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 hab jetzt direkt auf gamperns video geklickt und den youtube link 1:1 reinkopiert, sehe aber nach wie vor nur den text link (IE & Chrome) Ja du hast vermutlich wieder auf "Link einfügen" geklickt! Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. einfach nur der Link, wie bei nicht youtube Links: http://www.austria-salzburg.at 2. 3. in den media tags eingebettet #1 funkt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ja du hast vermutlich wieder auf "Link einfügen" geklickt! Es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. einfach nur der Link, wie bei nicht youtube Links: http://www.austria-salzburg.at 2. 3. in den media tags eingebettet #1 funkt nicht NEIN eben nicht, ich füge einfach den link in den beitrag ein, wie wenn ich normalen text einfüge, nix mir "link einfügen" oder sonst was, bitte glaub mir edit: (bei mir wieder nur text) bearbeitet 24. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 NEIN eben nicht, ich füge einfach den link in den beitrag ein, wie wenn ich normalen text einfüge, nix mir "link einfügen" oder sonst was, bitte glaub mir edit: (bei mir wieder nur text) Ergo, dein Browser macht was er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2010 Ergo, dein Browser macht was er will! wenn es zu meinem vorteil ist, kann er (bzw. die beiden) das gerne tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) warum ist eigentlich rechts in der linkleiste ein link zum soccerterminal, wenns das garnichtmehr gibt? zumindest führt einen der link ins nirvana... bearbeitet 27. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 ist schon absehbar, wann es wieder ein paar skins mehr zur auswahl geben wird? nur ein komplett funktionierender is irgendwie nicht so das wahre mir fehlen leider die nötigen kenntnisse dafür, die zeit um selber mitzuhelfen hätt ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2011 is es möglich den original-skin von der ohrgie auch für's asb zu übernehmen? ich find den nämlich wesentlich besser als den jetzigen asb-skin (asb default). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2011 william hill neuer partner? oder ist das schon lang da oben links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2011 william hill neuer partner? oder ist das schon lang da oben links? Angehende Partnerschaft - das Branding links oben ist der erste Teil davon, da kommt noch bisserl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2011 Angehende Partnerschaft - das Branding links oben ist der erste Teil davon, da kommt noch bisserl mehr. meet & greet mit john cleese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts