SC Bregenz - TSV Neumarkt


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Am Dienstag spielt ihr gegen die Flachgauer. Muss ein deutlicher Sieg von euch werden.

SC Bregenz - TSV Neumarkt

Dienstag, 17.8.2010, 18 Uhr

Bodenseestadion Bregenz

SR Et

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

gerade die in anführungszeichen leichten spiele sind oft die schwersten! ein frühes tor, dann sollten wir keine probleme haben zu gewinnen.

bin gespannt wie sich die mannschaft im "alltag regionalliga" wiederfindet!

tippe auf ein 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

schiri du *********, noch nie lies sich ein spiel so treffend beschreiben

der rest meines berichtes lässt sich auf bnsb05.blogspot.com nachlesen!

und noch zur ergänzung, bregenz hat 3:1 gewonnen. nur das schiedrichtergespann hatte was dagegen, und somit gabs in minute 93 noch eine rote karte gegen uns und nach einer weiten flanke und gestocher das 2:2 in minute 95. danke an den verband!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich teile die Meinung betreffend des Schiris. Seine Pfiffe waren echt undurchschaubar und oft lächerlich kleinlich beziehungsweise ausbleibend.

Aber zu der roten Karte kurz vor Schluss: sie war absolut berechtigt.

Das Spiel war aufgeheizt und beide Akteure der Situation daran nicht ganz unschuldig. Dann die Dummheit direkt vor dem Schiedsrichter dem Gegenspieler ins Gesicht zu schlagen, also das kann man beim besten Willen nicht dem Schiedsrichter zuschreiben. Durch diese sinnlose Aktion war unsere numerische Überzahl wieder dahin und Neumarkt war im Kopf schnell genug um die Chance zu nutzen.

Dadurch die Punkteteilung, oder eher unser Verlust von 2 Punkten.

Und durch die rote Karte haben wir uns selbst für das Spiel gegen Höchst geschwächt. Die Schuld daran liegt aber einzig und allein bei Yilmaz und nicht dem Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.