Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 Stuttgart pack ich echt nicht... jetzt müssen sie den Schiri danken, dass sie zuhause in Überzahl immer noch drin sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Normal klare Rote für den Stuttgart Goalie :aaarrrggghhh: Ulreich ist eh ein Vollpfosten und macht Jens Lehmann alle Ehre... bearbeitet 26. August 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Utrecht 4:0 wenn sies jetzt nicht verhauen, haben die Schotten nur mehr die hinnigen Rangers in der CL. Feyenoord weg, prolongiert die EC-erfolgslosigkeit in den letzetn jahren. bearbeitet 26. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 Heute steigen wirklich nur Wapplervereine auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. August 2010 VFB Glücksbrunzer und Vizekusen in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2010 VFB Glücksbrunzer und Vizekusen in der Gruppenphase Hauptsache die Presswürste sind raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. August 2010 Hauptsache die Presswürste sind raus. dann könnens sich in Presswursthausen wieder gegenseitig die Goschn einhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Boah die Rumänen erleben heuer auch ein Fiasko, bist du narrisch, die sind auch mittlerweile auf unserm Niveau angelangt. Edit meint, ich war zu voreilig... bearbeitet 26. August 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 GC verliert das elfern gegen Steaua. und die neue arena bringt Djneprpetrowsk auch ken glück, seit sie nicht mehr in der ostblockschüssel spielen, haben sie bis jetzt nie die gruppenphase erreichtr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2010 GC verliert das elfern gegen Steaua. Schade das wäre echt die sensation gewesen wenn es alle geschafft hatten, aber hab gedacht beide würden klar rausfliegen. Dass es lausanne geschafft hat ist ein wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2010 Schade das wäre echt die sensation gewesen wenn es alle geschafft hatten, aber hab gedacht beide würden klar rausfliegen. Dass es lausanne geschafft hat ist ein wunder! GC kannst du wegrauchen. Wie nun alle folgendes schreiben: [...]ABER GC mit einer kämpferischen Leistung, darauf lässt sich aufbauen [...] Ich sehs kommen! In jedem anderen Land wären sie nun die Buhmänner...ich meine, wie kann es sein dass GC über ein halbes Dutzend Spiele über eine Chancenverwertung von 1:drölf hat? Da vergeigt man die besten Chancen, und das en masse...und zum Schluss macht nicht mal der erfahrenste - Smilijanic - den ersten Elfer sicher. Zeigt einfach nur wie absolut scheisse GC ist, krieg das totale kotzen grad, verdirbt mir meine ganze Laune. Da bittet Sforza seit 1 1/2 Jahren um Zeit...ach und bla, die Mannschaft ist sooo jung, das braucht halt Zeit. HALT DIE FRESSE SFORZA!!! Rechne mal das Durchschnittsalter von Basel oder dem FCZ zusammen! YB hat sogar eine noch jüngere Mannschaft!!! Die Talente die als grosse Talente in den Himmel gelobt werden sind absolut nicht zu gebrauchen, das sind keine Talente, das sind Durchschnittsbäcker die die Schule abgebrochen haben und froh sind, dass man durch Vitamin B in die Mannschaft gekommen ist. Die Krönung war, dass ein (16!!!!!!!!!!) Jähriger den letzten Penatly schiessen musste, Vallori oder Menezes waren berechtigt. Nein, er lässt den verdammten durchschnittlichen 16 Jährigen, Schulabbrecherischen Adili ran - der selbstverständlich verschiesst. Ich kack ab! Zeitungen freut euch dass sie hart gekämpft und allgemein sehr schön spielten! Davon kann man sich nicht mal ein Brot backen weil man schlicht zu wütend ist es zu essen. Drecksverein...der ganzen Schweiz einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. August 2010 Habe erst jetzt mitbekommen dass den entscheidenden Penalty der 16jährige verschoss. Aber was willst du machen die haben keine Spieler, denen wurden ja alle weggekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) 0:1 Galatasaray (90.) 1:1 Lwiw (92.) bearbeitet 26. August 2010 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. August 2010 0:1 Galatasaray (90.) 1:1 Lwiw (92.) der Torschütze der Ukrainer bekommt dann auch noch die gelb/rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 bist du deppert, ist der schottische fußall am ende. die rangers werden in ihrer gruppe wahrscheinlich auch 5 mal verlieren und das wars dann, weil die starke saison nächstes jahr weg ist. wahnsinn eigentlich und ich wüsste auch nicht, wie die sich wieder erholen wollen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts