Recommended Posts

Weltmeister

Normal klare Rote für den Stuttgart Goalie :aaarrrggghhh:

Ulreich ist eh ein Vollpfosten und macht Jens Lehmann alle Ehre...

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Utrecht 4:0

wenn sies jetzt nicht verhauen, haben die Schotten nur mehr die hinnigen Rangers in der CL.

Feyenoord weg, prolongiert die EC-erfolgslosigkeit in den letzetn jahren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Boah die Rumänen erleben heuer auch ein Fiasko, bist du narrisch, die sind auch mittlerweile auf unserm Niveau angelangt.

Edit meint, ich war zu voreilig...

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

GC verliert das elfern gegen Steaua.

und die neue arena bringt Djneprpetrowsk auch ken glück, seit sie nicht mehr in der ostblockschüssel spielen, haben sie bis jetzt nie die gruppenphase erreichtr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

GC verliert das elfern gegen Steaua.

Schade das wäre echt die sensation gewesen wenn es alle geschafft hatten, aber hab gedacht beide würden klar rausfliegen. Dass es lausanne geschafft hat ist ein wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schade das wäre echt die sensation gewesen wenn es alle geschafft hatten, aber hab gedacht beide würden klar rausfliegen. Dass es lausanne geschafft hat ist ein wunder!

GC kannst du wegrauchen.

Wie nun alle folgendes schreiben: [...]ABER GC mit einer kämpferischen Leistung, darauf lässt sich aufbauen [...] Ich sehs kommen!

In jedem anderen Land wären sie nun die Buhmänner...ich meine, wie kann es sein dass GC über ein halbes Dutzend Spiele über eine Chancenverwertung von 1:drölf hat?

Da vergeigt man die besten Chancen, und das en masse...und zum Schluss macht nicht mal der erfahrenste - Smilijanic - den ersten Elfer sicher. Zeigt einfach nur wie absolut scheisse GC ist, krieg das totale kotzen grad, verdirbt mir meine ganze Laune.

Da bittet Sforza seit 1 1/2 Jahren um Zeit...ach und bla, die Mannschaft ist sooo jung, das braucht halt Zeit.

HALT DIE FRESSE SFORZA!!! Rechne mal das Durchschnittsalter von Basel oder dem FCZ zusammen! YB hat sogar eine noch jüngere Mannschaft!!!

Die Talente die als grosse Talente in den Himmel gelobt werden sind absolut nicht zu gebrauchen, das sind keine Talente, das sind Durchschnittsbäcker die die Schule abgebrochen haben und froh sind, dass man durch Vitamin B in die Mannschaft gekommen ist.

Die Krönung war, dass ein (16!!!!!!!!!!) Jähriger den letzten Penatly schiessen musste, Vallori oder Menezes waren berechtigt. Nein, er lässt den verdammten durchschnittlichen 16 Jährigen, Schulabbrecherischen Adili ran - der selbstverständlich verschiesst.

Ich kack ab! Zeitungen freut euch dass sie hart gekämpft und allgemein sehr schön spielten!

Davon kann man sich nicht mal ein Brot backen weil man schlicht zu wütend ist es zu essen.

Drecksverein...der ganzen Schweiz einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Habe erst jetzt mitbekommen dass den entscheidenden Penalty der 16jährige verschoss. Aber was willst du machen die haben keine Spieler, denen wurden ja alle weggekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bist du deppert, ist der schottische fußall am ende. die rangers werden in ihrer gruppe wahrscheinlich auch 5 mal verlieren und das wars dann, weil die starke saison nächstes jahr weg ist. wahnsinn eigentlich und ich wüsste auch nicht, wie die sich wieder erholen wollen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag