Recommended Posts

Contrarian

bist du deppert, ist der schottische fußall am ende. die rangers werden in ihrer gruppe wahrscheinlich auch 5 mal verlieren und das wars dann, weil die starke saison nächstes jahr weg ist. wahnsinn eigentlich und ich wüsste auch nicht, wie die sich wieder erholen wollen?! :ratlos:

Sollens auch nicht die werden uns nurmehr von hinten sehen auf Jahre hin :arsch:

Und Jela in der Dümpelliga statt bei Everton :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Jesses, jetzt hab ich die Zusammenfassung von Grasshoppers gegen Steaua gesehen. Hätte nicht gedacht dass die Partie so einseitig war. Nur eine Chance von Steaua und eine Vielzahl bzw. zwei vom einzigen GC Stürmer, welcher zum ersten Mal in der STartelf stand und ich nichtmal seinen Namen auswendig kenne, die er machen muss! Mit nur einem richtigen Stürmer, sei es z.B. Ben Khalifa hätte Grasshoppers die Partie locker gewonnen. Nach dieser Betrachtung ist das Ausscheiden nun doch noch etwas ärgerlicher. Lausanne hab ich mir noch nicht angeschaut, nehme aber an da sah es umgekehrt aus. Von demher dann wieder "gerecht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab jetzt erst realisiert dass der FC Lausanne Sport ein Schweizer Zweitligist ist und kein "normaler" Europacup-Vertreter.

Dann auch noch Lok Moskau nach Randers FC eliminiert und jetzt in der EL-Gruppenphase...

Respekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Jesses, jetzt hab ich die Zusammenfassung von Grasshoppers gegen Steaua gesehen. Hätte nicht gedacht dass die Partie so einseitig war. Nur eine Chance von Steaua und eine Vielzahl bzw. zwei vom einzigen GC Stürmer, welcher zum ersten Mal in der STartelf stand und ich nichtmal seinen Namen auswendig kenne, die er machen muss! Mit nur einem richtigen Stürmer, sei es z.B. Ben Khalifa hätte Grasshoppers die Partie locker gewonnen. Nach dieser Betrachtung ist das Ausscheiden nun doch noch etwas ärgerlicher. Lausanne hab ich mir noch nicht angeschaut, nehme aber an da sah es umgekehrt aus. Von demher dann wieder "gerecht".

Vergiss GC, vergiss Zürich. Die Stadt MUSS aus der Schweiz getilgt und aus allen Geschichtsbüchern verbannt werden - wie nach Xerxis' Beispiel in 300 :D

Nein, mal ernsthaft. Da verschafft sich GC Chance um Chance, genug für alle Gruppenspiele zusammen, und sie schiessen ein Tor, das kanns nicht sein.

Dann verschiesst der erfahrenste Spieler, Smilijanic, kanns auch nicht sein, der seit über einem Jahrzehnt in der Schweiz spielt.

Hast du den Gesichtsausdruck von Benito vor jedem Elfmeter gesehen? Der sah schon so aus als würde er sich jeden Augenblick in die Hosen machen.

Es ist eine Schande, das ist der Punkt auf dem ' i ' - der ehemalige Vorzeigeclub der Schweiz verliert ein Spiel nach dem anderen, kann für ein Europacup Spiel nicht mehr mobilisieren als der FC Thun oder Lausanne - 5000 Zuschauer waren gestern anwesend.

Ich weiss nicht wieso die sich immer wieder freiwillig vor Augen führen wollen, was aus dem Club geworden ist.

5000!!! Zuschauer im entscheidendem Spiel in dem es um alles oder nichts geht - ein Armutszeugnis.

Wenn ich könnte, würde ich jedem in der Chefetage ins Gesicht spucken, mir egal wer dafür Verantwortlich ist dass über eine solch kurzer Zeitrahmen aus dem Ligakrösus ein Verein ohne Herz, Seele und Ambitionen wurde - denen gehört einfach allen die Hand abgehackt.

Bin selbst heute Morgen sauer darüber, man stelle sich nur vor 4 Mannschaften hätten es in die Gruppenphase geschafft, minimum 24 weitere Spiele.

Nein, nein, nein! Es sollte nicht so sein dass dieser Drecksverein die Hürde überwindet - ein 2. Liga Club aber doch - unglaublich.

Falls es euch aufgefallen ist, gestern kamen sehr viele bis fast alle Auswärtsmannschaften weiter.

Womöglich ein neuer Trend :) da man doch bekanntlich viel lieber zuletzt das Heimspiel austragen möchte.

Hoffen wir auf Losglück und freuen uns auf die 18 weiteren Spiele.

Ich habe fertig.

@basilese, weisst du ob SF die Gruppenspiele der Europa League überträgt? Normalerweise schon oder?

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag