Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Soviel zum Thema Werder ist durch wies in den Medien hieß das Auswärtstor war fatal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 Fischers Fritz als interessierter beobachter. Arno muss das jetzt richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Belgrad vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 Aber ja, Werder is schon fast durch und ob 3:1 oder 3:0 is sowieso wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Ein Weiterkommen Belgrads wär für die 5 Jahreswertung a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. August 2010 Belgrad vorn wär super wenn die das über die runden bringen würden. glaubs zwar nicht aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2010 Wahnsinn was die Pasanen,Fritzis und Doppelnull Borowskis bisher in Genau aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 24. August 2010 Das nenn ich Hexenkessel in Genua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. August 2010 Irr wie schlecht das ist was die Dosen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Irr wie schlecht das ist was die Dosen spielen. Dacht ich mir auch!! Brauchen tore und spielen wie ne hobbymannschaft schön langsam von hinten raus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 Braga vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2010 Braga vorn Die Sensation der Quali. Die sind damit so gut wie durch. Da braucht Sevilla jetzt schon drei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Planiert der itaka den rasen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 24. August 2010 Die Sensation der Quali. Die sind damit so gut wie durch. Da braucht Sevilla jetzt schon drei Tore. welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts