philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) infos zum spiel --> tv-zusammenfassung: sonntag, 12 uhr im sportbild auf orf1. fotos von mir --> kurzresümee: lustig war's! außerdem: ist noch wem aufgefallen, dass laut anzeigetafel ein tombolalos 2 preise abgeräumt hat? vermutlich wurde die auslosung auch vom öfb durchgeführt. vorschau: bearbeitet 14. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) 1:1 und 2:2 sowie das ergebnis sehen überhaut nicht nach drehbuch aus . bearbeitet 14. August 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 kurzresümee: lustig war's! außerdem: ist noch wem aufgefallen, dass laut anzeigetafel ein tombolalos 2 preise abgeräumt hat? vermutlich wurde die auslosung auch vom öfb durchgeführt. So etwas fällt natürlich nur einem Akademiker auf! *hehe* Nebenbei sei noch angemerkt, dass der Doppelgewinner auch den Hauptpreis gewonnen hat... Bin übrgigens am Samstag wieder beim Mongolengrill in Salzburg vorbeigefahren... Beim nächsten LL-Salzburghopping ist der sowieso für einen "Kantinentest" fällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) sehr ungewohnt, ein "leeres" St. Hanappi bearbeitet 16. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 So etwas fällt natürlich nur einem Akademiker auf! *hehe* Nebenbei sei noch angemerkt, dass der Doppelgewinner auch den Hauptpreis gewonnen hat... Bin übrgigens am Samstag wieder beim Mongolengrill in Salzburg vorbeigefahren... Beim nächsten LL-Salzburghopping ist der sowieso für einen "Kantinentest" fällig! mongolengrill sowieso! verschwörung: auch sowieso! wobei sie immerhin davon abgesehen haben, es zu offensichtlich zu machen. bei der halbzeitdurchsage zu den gewinnen ist mir schon aufgefallen, dass das 110-jahre-rapidshirt an die nummer 101 grün ging. da hab ich mir schon gedacht, dass sie's gleich der #110 geben hätten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts