Source Nagymarton Geschrieben 9. November 2010 Mattersburg wird Cupsieger spielt in der Euro League ... Das hat uns beim letzten mal schon eher geschadet als genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2010 mit lederer? niemals! oke .. vielleich kommt ja auch mal der Kühbauer zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2010 oke .. vielleich kommt ja auch mal der Kühbauer zu uns was heißt zu uns? du bist ja kein mattersburger bzw. kann man dich ja überhaupt keinem verein gscheit zuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. November 2010 oke .. vielleich kommt ja auch mal der Kühbauer zu uns Weil der Küh sich ganz sicher den Pucher antun wird. Der Küh ist kein Trainer der sich die Aufstellung vom Obmann vorgeben lässt, darum wird er wohl nie Trainer bei uns werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2010 Weil der Küh sich ganz sicher den Pucher antun wird. Der Küh ist kein Trainer der sich die Aufstellung vom Obmann vorgeben lässt, darum wird er wohl nie Trainer bei uns werden is der pucher nicht ein hirmer, oder lebt er nur dort? der küh kann damit hausieren dass er im gegensatz zum obmann ein mattersburger ist (auch wenn der vater aus sieggraben war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. November 2010 is der pucher nicht ein hirmer, oder lebt er nur dort? der küh kann damit hausieren dass er im gegensatz zum obmann ein mattersburger ist (auch wenn der vater aus sieggraben war). Ah geh das mit dem Mattersburger sein is wurscht. Burgenländer sein ist das Kriterium. Solange man bei uns Burgenländer ist wird man vom Obmann aufgestellt. Der Lederer sagt nix dagegen darum ist er Trainer. Warum glaubst du spielt der Schmidt? Oder der Mörz? Warum spielt der Illsanker nicht mehr obwohl er eigentlich unser bester Defensivspieler ist? Warum spielt der Pöllhuber nicht? Das fängt in den Amateurmannschaften an (wo die Burgenländer allen andern vorgezogen werden) und zieht sich bis in die Kampfmannschaft durch. Der Pucher hat einen Burgenländerkomplex und solang er den nicht ablegt wird der keiner außer dem Lederer diese Mannschaft trainieren. Aus gut informierten Quellen weiß ich, dass der Pucher es außerdem überhaupt net packt dass die 2 besten Spieler die der SVM jemals hervorgebracht hat (ausgenommen Kühbauer) 2 Niederösterreicher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2010 Ah geh das mit dem Mattersburger sein is wurscht. Burgenländer sein ist das Kriterium. Solange man bei uns Burgenländer ist wird man vom Obmann aufgestellt. Der Lederer sagt nix dagegen darum ist er Trainer. Warum glaubst du spielt der Schmidt? Oder der Mörz? Warum spielt der Illsanker nicht mehr obwohl er eigentlich unser bester Defensivspieler ist? Warum spielt der Pöllhuber nicht? Das fängt in den Amateurmannschaften an (wo die Burgenländer allen andern vorgezogen werden) und zieht sich bis in die Kampfmannschaft durch. Der Pucher hat einen Burgenländerkomplex und solang er den nicht ablegt wird der keiner außer dem Lederer diese Mannschaft trainieren. Aus gut informierten Quellen weiß ich, dass der Pucher es außerdem überhaupt net packt dass die 2 besten Spieler die der SVM jemals hervorgebracht hat (ausgenommen Kühbauer) 2 Niederösterreicher sind so wirklich neu ist das für mich ja eh nicht, aber das mit den 2 besten spielern, die aus nö sind, wusst ich noch nicht. ich nehm mal an das fuxl und atan (?) gemeint sind. oder doch fuxl und patocka? wobei ja die beiden erstgenannten eh gleich hinter der landesgrenze bzw. hinterm rosaliengebirge wohnen. ich weiß schon warum ich nicht mehr ins stadion gehe. da pucher muss weg! aber wem sag ich das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. November 2010 so wirklich neu ist das für mich ja eh nicht, aber das mit den 2 besten spielern, die aus nö sind, wusst ich noch nicht. ich nehm mal an das fuxl und atan (?) gemeint sind. oder doch fuxl und patocka? wobei ja die beiden erstgenannten eh gleich hinter der landesgrenze bzw. hinterm rosaliengebirge wohnen. ich weiß schon warum ich nicht mehr ins stadion gehe. da pucher muss weg! aber wem sag ich das ... Ja. Atan und Fuxl. Ich find ja den angeblichen Grund warum der Naumoski ohne Konsequenzen tun kann was er will eigentlich am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) Ja. Atan und Fuxl. Ich find ja den angeblichen Grund warum der Naumoski ohne Konsequenzen tun kann was er will eigentlich am besten diese "emotionale bindung" die da zum mattersburger vorzeige-schwiegersohn besteht soll aber angeblich nur ein gerücht sein. für diese aussage bin ich aber schon ziemlich gerüffelt worden, da bin ich bereits vorsichtig geworden. bearbeitet 9. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. November 2010 Mattersburg soll sich mal lieber voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren um ja immer vor dem laskl klassiert zu bleiben. Cup ist doch nur Verschwendung von Ressourcen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2010 Für mich riechts da heute ganz schön nach einer weiteren Sensation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. November 2010 Für mich riechts da heute ganz schön nach einer weiteren Sensation... Ja, ich glaub auch dass wir weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2010 Mattersburg soll sich mal lieber voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren um ja immer vor dem laskl klassiert zu bleiben. Cup ist doch nur Verschwendung von Ressourcen... aber das linzer derby gibt's doch erst nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2010 Schartner im Tor bei uns heute? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Schartner im Tor bei uns heute? WTF? ich kannte den gar nicht. lt. kommentator war er mal bei blau-weiß tormann. vielleicht ist's ja auch deswegen? btw.: partisanen der 3. liga ohohoho ... wer hat diesen chant von wem gefladert? bw linz vom wr. sportklub oder umgekehrt? bearbeitet 10. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts