Recommended Posts

I'll be back!

alternativ dazu könnt ich auch noch den brenntenriegel (606 meter) empfehlen. da fährst du eine autobahnausfahrt später von der autobahn ab, die entfernung (~ 75 km) bleibt aber in etwa die selbe.

dort gibt's auch eine unbewaldete freie fläche und keinen berg, bzw. keine berge in unmittelbare nähe die deutlich höher wären. allerdings solltest du ein navi haben, weil ich selber net genau weiß wie man da das kurze steilstück (geht tw. durch den wald) fährt. dafür hast quasi die schnellstraßen-abfahrt sieggraben praktisch direkt davor. störend sein könnten aber evtl. die lichter über sopron (ca. 12 km entfernt), aber das hast du nur wenn du nach osten schaust.

Mein Link

genau

und die schau ich mir am heuberg an. danke an renne und auch für den tipp mit den sonnenblumen :augenbrauen:

das gibt dann aber 2 bier beim nächsten heimspiel. :yes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Gemeindebau sei Dank, kann ich die Sternschnuppen problemlos vom Balkon aus beobachten. :augenbrauen:

lichtverschmutzung sei dank wirst nix sehen. :augenbrauen:

übrigens voll romantisch wenn die die holde um 3 in der früh andauern anraunzt wie kalt es nicht is, wie müde sie nicht is und dass es daheim viel gscheiter wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Herr Lehrer :verbot:

damit man die sterne besser sehen kann, wer denkt denn gleich wieder daran :bananafun:

du drecksau :santa:

Wollte mir eig. mit einem Mädel im Donaupark bisschen was anschauen.

Wird scho klappen hoff ich ;)

dann fahr lieber bei großenzersdorf auf ein feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag