antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 gibts dort auch rapsfelder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2010 hat nix mit dem alter zu tun...entweder man ist ein romantiker oder nicht. entweder einem interessiert die natur oder nicht. Najo als Naturliebhaber ist nicht gleich Romantiker, aber den Abendhimmel schau ich mir trotzdem gern an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 jo so ab 25 aufwärts wie alt is sie denn? zwecks den kerzen auf der geburtstagstorte warat's. war ja der meinung dasst nächste woche max. 24 wirst. gibts dort auch rapsfelder? hast du eine allergie? mwn gibt's am heuberg nur wiesen bzw. felder mit grünfutter (klee, luzerne, ...), allerdings is es schon gute 10-12 jahre her, dass ich dort das letzte mal mit'm rad raufgefahren bin. ich war auch schon mal schlanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 wie alt is sie denn? zwecks den kerzen auf der geburtstagstorte warat's. war ja der meinung dasst nächste woche max. 24 wirst. typisch iniesta, zerst antworten bevor durchgelesen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 hast du eine allergie? mwn gibt's am heuberg nur wiesen bzw. felder mit grünfutter (klee, luzerne, ...), allerdings is es schon gute 10-12 jahre her, dass ich dort das letzte mal mit'm rad raufgefahren bin. ich war auch schon mal schlanker. rapsfelder sind recht hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 typisch iniesta, zerst antworten bevor durchgelesen wird und wenn du dei pappn ghalten hättst hätt ich's noch wegeditieren können. rapsfelder sind recht hoch forget it. in einem rapsfeld kommst net weit, das ist viel zu dicht und hat viel zu viele dicke stengeln, fäun tut's noch obendrein. such dir lieber ein sonnenblumen- oder ein maisfeld aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) 25 jahre wird die puffy schon? ja geh leck... hätt ich mir auch nicht dacht da bin ich mit meinen 23 3/4 ja noch jung... bearbeitet 12. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 und wenn du dei pappn ghalten hättst hätt ich's noch wegeditieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Hey...ich bin nicht alt, ich bin auch noch jung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 Hey...ich bin nicht alt, ich bin auch noch jung... 8 tage nur noch, liebste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Ja is doch wurscht - ich seh bei Weitem jünger aus und das is das, was zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Hey...ich bin nicht alt, ich bin auch noch jung... ich werd mal auf's ablaufdatum schauen. bearbeitet 12. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 immer diese ganzen perverslinge, die auf kleine mädchen stehen :huh?deppat?: @renne: danke für den tipp, werds beherzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 Ja is doch wurscht - ich seh bei Weitem jünger aus und das is das, was zählt sagt meine oma auch immer zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 Ja is doch wurscht - ich seh bei Weitem jünger aus und das is das, was zählt lässt man dich eh auch in jeden klub rein? eine freundin von mir haben sie mal, da war sie glaub ich 26 jahre alt, nach'm ausweis gefragt weil man ihr die 18+ nicht abgekauft hat. immer diese ganzen perverslinge, die auf kleine mädchen stehen :huh?deppat?: @renne: danke für den tipp, werds beherzigen aber wenn's ein reinfall sein sollte: mei schuld woar's net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts