Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 sagt meine oma auch immer zu mir Schluss jetzt, hier geht's um Sternschnuppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 genau und die schau ich mir am heuberg an. danke an renne und auch für den tipp mit den sonnenblumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 habts ihr alle frei morgen?? weil das ist leider der einzige grund warum ich es mir nicht anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) alternativ dazu könnt ich auch noch den brenntenriegel (606 meter) empfehlen. da fährst du eine autobahnausfahrt später von der autobahn ab, die entfernung (~ 75 km) bleibt aber in etwa die selbe. dort gibt's auch eine unbewaldete freie fläche und keinen berg, bzw. keine berge in unmittelbare nähe die deutlich höher wären. allerdings solltest du ein navi haben, weil ich selber net genau weiß wie man da das kurze steilstück (geht tw. durch den wald) fährt. dafür hast quasi die schnellstraßen-abfahrt sieggraben praktisch direkt davor. störend sein könnten aber evtl. die lichter über sopron (ca. 12 km entfernt), aber das hast du nur wenn du nach osten schaust. Mein Link genau und die schau ich mir am heuberg an. danke an renne und auch für den tipp mit den sonnenblumen das gibt dann aber 2 bier beim nächsten heimspiel. bearbeitet 12. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) ich nehm den heuberg 2 bier passt bearbeitet 12. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 12. August 2010 Gemeindebau sei Dank, kann ich die Sternschnuppen problemlos vom Balkon aus beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2010 Gemeindebau sei Dank, kann ich die Sternschnuppen problemlos vom Balkon aus beobachten. lichtverschmutzung sei dank wirst nix sehen. übrigens voll romantisch wenn die die holde um 3 in der früh andauern anraunzt wie kalt es nicht is, wie müde sie nicht is und dass es daheim viel gscheiter wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. August 2010 THIS Gay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 Gay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2010 Muss ich denn unbedingt auf einen Berg damit ich was seh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 Muss ich denn unbedingt auf einen Berg damit ich was seh? naja, je weniger lichtquellen desto gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Herr Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2010 naja, je weniger lichtquellen desto gut Wollte mir eig. mit einem Mädel im Donaupark bisschen was anschauen. Wird scho klappen hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. August 2010 Herr Lehrer damit man die sterne besser sehen kann, wer denkt denn gleich wieder daran du drecksau Wollte mir eig. mit einem Mädel im Donaupark bisschen was anschauen. Wird scho klappen hoff ich dann fahr lieber bei großenzersdorf auf ein feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts