Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. August 2010 "Gegen Moderation und Forenverbot"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) "Gegen Moderation und Forenverbot"? "rechtschreibfehler sind kein verbrechen" "ACAU - All Cops Are User" bearbeitet 12. August 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2010 "Gegen Moderation und Forenverbot"? USER SIND KEINE VERBRECHER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 12. August 2010 Pyrotechnik ist kein Verbrecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Reine Interessensfrage - ist das ASB eine eingetragene "Marke"? bearbeitet 12. August 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Pyrotechnik ist kein Verbrecher! Momo bearbeitet 12. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 12. August 2010 oder was eher klassisches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) nur [x] dabei wenn wir ein paar RICHTIGE Kat C Leute ala Huji/Deus auf der Ost haben. Ansonsten fürcht ich mich. Außerdemb brauchen wir wen zum abmahnen! @Antonio bearbeitet 12. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. August 2010 So lange dieser Schal mein Konterfei nicht beinhaltet werde ich ihn auch nicht absegnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 darf ich der QuotenHooligan sein? Ich versuche auch ganz böse zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2010 nur [x] dabei wenn wir ein paar RICHTIGE Kat C Leute ala Huji/Deus auf der Ost haben. Ansonsten fürcht ich mich. Außerdemb brauchen wir wen zum abmahnen! @Antonio [x] aber deus eigenet sich eh sehr gut um abzumahnen ob seines furcheinflösenden gesichtsausdrucks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2010 [x] aber deus eigenet sich eh sehr gut um abzumahnen ob seines furcheinflösenden gesichtsausdrucks Hab ihn noch nicht gesehen, aber seine Geschichten verbreiten sich in ganz Wien wie ein lauffeuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. August 2010 Hab ihn noch nicht gesehen, aber seine Geschichten verbreiten sich in ganz Wien wie ein lauffeuer! gut zu seiner verteidigung muss ich sagen, dass ich ihn glaub ich noch nie in nicht völlig alkoholisiertem zustand gesehen habe...wer weiss vl ist er ja ein netter, freundlicher, junger mann abseits des fußballs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. August 2010 Hab ihn noch nicht gesehen, aber seine Geschichten verbreiten sich in ganz Wien wie ein lauffeuer! Angeblich soll er zum Frühstück jeden Tag ein Kleinkind verputzen und sich regelmäßig von rohen Eiern ernähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 12. August 2010 So lange dieser Schal mein Konterfei nicht beinhaltet werde ich ihn auch nicht absegnen! schickst ma a büdl und i moch da an ganz persönlichen schal! kostet natürlich a bisl wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts