grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 So soll das übrigens aussehen, wenn wir den Bus verlassen: Muss dann Hutch als violetter Darth Vader und Martionvic als Imperator auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Von dir aber sicherlich nicht, du hast da nichts zu sagen. Wenn dann Hutch oder Martin Ovic! Kannst du neben mobben und spamen eigentlich noch was? Edit: Ein Hujilu genügt nämlich.. bearbeitet 16. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Irgendwie tut sich ja hier gar nichts mehr... :aaarrrggghhh: Wo sind die kontaktfreudigen und erlebnisorientierten denn alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. August 2010 Irgendwie tut sich ja hier gar nichts mehr... Wo sind die kontaktfreudigen und erlebnisorientierten denn alle? Im Büro hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Im Büro hackln So wie es sich für einen richtigen Austrianer gehört...(bin ich ja auch) Ist zwar ein Grund aber kein Hindernis...zwecks unterbeschäftigung warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) So wie es sich für einen richtigen Austrianer gehört...(bin ich ja auch) Ist zwar ein Grund aber kein Hindernis...zwecks unterbeschäftigung warats Auch wenn es nach außen hin ruhig um unsere Sezione aussieht, liegen wir keineswegs auf der faulen haut. Im Hintergrund werden bereits die nächsten FWW Treffen geplant und auch der Nachwuchs wird bereits auf höhere Aufgaben vorbereitet: aber ich hab eh schon wieder viel zu viel geschrieben. Feind liest mit... bearbeitet 16. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Auch wenn es nach außen hin ruhig um unsere Sezione aussieht, liegen wir keineswegs auf der faulen haut. Im Hintergrund werden bereits die nächsten FWW Treffen geplant und auch der Nachwuchs wird bereits auf höhere Aufgaben vorbereitet: aber ich hab eh schon wieder viel zu viel geschrieben. Feind liest mit... Ausgezeichnet!! Wie unsrere geliebte Austria, so setzten auch wir auf den Nachwuchs Wie würde es mit einer AW Sezione ASB-Kat. Doppel D Akademie ausschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2010 Im Büro hackln +1 So wie es sich für einen richtigen Austrianer gehört...(bin ich ja auch) Ist zwar ein Grund aber kein Hindernis...zwecks unterbeschäftigung warats +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Kannst du neben mobben und spamen eigentlich noch was? bearbeitet 16. August 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 http://www.pgwear.net/shop/index.php?language=de Da könnten wir ja mal anfragen, ob es auch was für richtige Hools gibt...nicht solche Schaumstoffbasinger und dergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. August 2010 http://www.pgwear.net/shop/index.php?language=de Da könnten wir ja mal anfragen, ob es auch was für richtige Hools gibt...nicht solche Schaumstoffbasinger und dergleich... Gleich 30 Stück davon für den ASB Fan-Bus nach Graz bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 17. August 2010 Tu das, ich kauf dir eine ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 Gleich 30 Stück davon für den ASB Fan-Bus nach Graz bestellen. Dann brauch ma nur noch an eigenen Fetzn und wir könnten ein richtig fettes Mobfoto machen Wer malt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz140 Anfänger Geschrieben 17. August 2010 Dann brauch ma nur noch an eigenen Fetzn und wir könnten ein richtig fettes Mobfoto machen Wer malt? immer der, der fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 immer der, der fragt Arbeitsteilung ist das Stichwort! Von mir kam die Idee, für die Umsetzung ist jemand anders zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts