2. Runde / DSV Leoben - Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Erstes Auswärtsspiel unseres Teams. Der DSV wird nach der Auftaktniederlage gegen den GAK bestimmt alles auf Wiedergutmachung setzten somit wird´s nicht unbedingt leicht.

Hoffe jedoch auf einen angemessenen Auswärtsmob in Leoben und und weiters stark auf den ersten Saisonsieg der Austria!

In diesem Sinne:

:support: FORZA VIOLA :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erstes Auswärtsspiel unseres Teams. Der DSV wird nach der Auftaktniederlage gegen den GAK bestimmt alles auf Wiedergutmachung setzten somit wird´s nicht unbedingt leicht.

Werden sie sicher versuchen, nur denk ich mal das ihnen dazu die Möglichkeiten fehlen :augenbrauen:

Wenn heuer wirklich etwas gehen soll in Bezug auf Aufstieg dann muss man hier einfach gewinnen (so wie gegen St.Florian :mad: )

Also 2:0 Auswärtssieg und alle sind glücklich :allaaah:

Und soweit weg ist es ja nicht also werden wohl einige violette vor Ort sein :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ist es wirklich notwendig für jedes Spiel von Austria Klagenfurt einen einen eigenen Thread aufzumachen :ratlos:

Wir befinden uns hier im RLM-Channel und nicht in einem Austria Klagenfurt - Channel.

Soll ich auch für alle anderen Spiele auch einen Thread eröffnen? Das wäre dann wohl a bisserl viel, oder?

Ein allgemeiner Runden-Thread und ein eigener Klagenfurt-Thread sollte mMn ausreichen.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ist es wirklich notwendig für jedes Spiel von Austria Klagenfurt einen einen eigenen Thread aufzumachen :ratlos:

Wir befinden uns hier im RLM-Channel und nicht in einem Austria Klagenfurt - Channel.

Soll ich auch für alle anderen Spiele auch einen Thread eröffnen? Das wäre dann wohl a bisserl viel, oder?

Ein allgemeiner Runden-Thread und ein eigener Klagenfurt-Thread sollte mMn ausreichen.

In diesem Sinne

:papst:

Tja....deiner Meinung... :huh?deppat?:

mM kannst Threats eröffnen soviele du willst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch ich bin der Meinung, dass der Papsti so viele Threads aufmachen kann, wie er will.

Zum Spiel: Es wird auch in Leoben nicht leicht werden, weil es sich abzeichndet, dass fast jeder Gegner sich mit 9 Leuten hinten reinstellen wird- auch zuhause. Ich hatte heute abend vor dem Länderspiel die Gelegenheit ein bisserl mit einem sportlichen Verantwortlichen der Austria zu plaudern und der erwartet sich eigentlich nur gegen Mannschaften wie die Sturm-Amas, LASK-Amas, Pasching oder auch den GAK wirklich flotte flüssige Spiele- weil jene Mannschaften eben auch selbst spielen wollen. Sehe ich auch ähnlich und daher wird wohl auch Leoben eine geduld- und Härteprobe werden. Aber gewinnen wird die Austria das: 0:1 FT Tor Kai Schoppitsch in der 85. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe doch das unsere Manschaft die Qualität hat auch gegen sehr defensive Teams ein ordentliches Spiel aufzuziehen!!!!

Ok, gegen St.Florian hat man davon nichts gesehen aber nach ein paar Runden kann man das schon erwarten. Sind ja doch einige ex-Buli Spieler dabei die eigentlich mehr zeigen sollten als normalo RLM Kicker!

Leoben schätze ich noch eine Klasse schwächer ein als St.Flo und ich sehe null Grund dort nicht drei Punkte mitzunehmen :v:

@Papst, hoffe das Hochwürden nicht zu sehr verärgert ist und uns nicht ins Fegefeuer schickt :laugh: Wir einfachen Fans wagten es ohne Kirchliche genehmigung einen Thread aufzumachen!

In diesem Sinne

Gott mit uns

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Ich hatte heute abend vor dem Länderspiel die Gelegenheit ein bisserl mit einem sportlichen Verantwortlichen der Austria zu plaudern und der erwartet sich eigentlich nur gegen Mannschaften wie die Sturm-Amas, LASK-Amas, Pasching oder auch den GAK wirklich flotte flüssige Spiele- weil jene Mannschaften eben auch selbst spielen wollen.

Vorallem wir sind ja dafür bekannt das wir uns hinten reinstellen! Ich hoffe das glaubt der sportlich Veranwortliche wirklich, dann habts vermutlich die falsche Taktik gegen uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn Donawitz etwas nicht kann, dann ist das hinten reinstellen!

Tippe auf ein flottes Spiel.

eine punkteteilung kann drinnen sein.

DOLLINGER und SCHENK - welcome home :eviltongue:

Die Heimat haben sie bei uns, denk drüber nach!

Ich bin schwer am Überlegen ob ich nicht meine 1998er Jubiläumsmischung mit in den Bus nehmen werde.... Dat wirds Spasz!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich vermute Schenk steht wieder im Tor, trotz guter Leistung von Weber im Cup.

Sonst sind alle fit, Prawda, Dollinger, Schoppitsch, König und Pusztai sind mMn gesetzt und dann kommts drauf an was sich unser Trainer traut.

Er sollte es mit Pink und Bürgler vorn probieren!!!

Und dann, schnelles Tor :allaaah: alle sind beruhigt und wir fahren drüber :hammer::clap:

Allerdings bin ich nicht 100% davon überzeugt dafür waren sie zu schwach gegen St.Flo also mittelschwere Nervosität ist schon da :schluchz: aber eigentlich glaub ich an einen Sieg :v:

2:0 Auswärtssieg !!!!!!!!!

Ein Bus voll Klagenfurter müsste schon fast vor Ort sein :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:3 nach 0:3 Rückstand :eek::eek:

Tja ist alles anders gekommen als geplant :ratlos: schnelles 0:1 und dann nur Leoben Chancen (laut ticker :redangry: )

Aber Respekt, freu mich das sowas gelungen ist auch wenns nicht der erste Sieg war !

Dollinger mit einem Hattrick ist auch ein Wahnsinn :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Jo auch ich bin der Meinung, dass der Papsti so viele Threads aufmachen kann, wie er will.

Tut er eh sowieso. Solange die Threads zu Austria Klagenfurt Spielen nicht nur ein-Mann Threads sind wie der "ASB User des Jahres" Thread passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.