Recommended Posts

Bester Mann im Team

Video Traun - SK Vorwärts Steyr ONLINE

www.ooeliga.at

EDI GLIEDER :support:

das Beste was der Vorstand die lezten Jahre gemacht ist sicher die verpflichtung vom EDI

da Radan hed sicha wida globt , und da Edi sogt glei klipp und klar wos Sache is und des a bei ahn hochen Sieg

weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zum Support: Jo mei, ein Auswärts-Sommerkick bei 30 Grad, wo nach 30 Minuten alles entschieden ist - dass es da nicht so kracht wie daheim im Cup, ist wohl logisch.

Schön und gut. Ich stelle mir nur gerade vor wir spielen Regionalliga, liegen abgeschlagen im Mittelfeld und der Gegner lautet auswärts Allerheiligen und das an einem grauen Novembertag! Isses dann gar nicht so übel wenn 10 mitgereiste Steyrer supporten?

Wir haben noch viel Luft nach oben, keine Frage. Der Weg ist dennoch der richtige, und ein einmal nicht ganz so superes Match soll nicht dazu führen, alles wieder in Frage zu stellen.

Das Traunspiel war nur die Fortsetzung eines fantechnisch schwachen Auswärtsfrühjahrs (ausgenommen Vöcklamartk)! Ich will jetzt keinesfalls alles in Frage stellen, aber darüber sollte man schon nachdenken.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

mit dem wird a ka freid hom ,glaubi

ned dasa ins eigene Tor schiast

War eignetlich eh nur als Scherz gemeind. Aber wos glaubst.....es gibt da sicher einige Kandidaten im Team, die dann vor lachen am Boden liegen würden...... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

War eignetlich eh nur als Scherz gemeind. Aber wos glaubst.....es gibt da sicher einige Kandidaten im Team, die dann vor lachen am Boden liegen würden...... :betrunken:

von wos aundan bin i e net ausgaunga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Traunspiel war nur die Fortsetzung eines fantechnisch schwachen Auswärtsfrühjahrs (ausgenommen Vöcklamartk)! Ich will jetzt keinesfalls alles in Frage stellen, aber darüber sollte man schon nachdenken.

Genau das wollte auch ich erreichen. Darüber nachdenken warum es auswärts einfach nicht klappen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was natürlich auch - und nicht ausschliesslich - dazu beiträgt, dass die "Auswärtsstimmung" nicht immer so gut ist wie in Steyr, sind die "Stadien" samt "Tribünen" gewisser Gegner. :augenbrauen:

Ein paarhundert Steyrer, aufgeteilt auf einen langen Schlauch mit Wellblechdach - da kommt auf der Dambergwarte mehr Stimmung auf.. :zzz:

Und natürlich sollte sich der eine oder andere "Südchaot" selbst bei der Nase nehmen - wenn sich schon andere SC-Members den Hals wundschreien.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und natürlich sollte sich der eine oder andere "Südchaot" selbst bei der Nase nehmen - wenn sich schon andere SC-Members den Hals wundschreien.... :verbot:

Und ich wäre schon zufrieden, wenn sich das Gros der Steyrer Fans nicht immer einfach aufs Südchaos verlassen würde.

So und jetzt aus, wir machen uns ja lächerlich mit der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad support:

ich würd nicht alles immer so negativ sehen. wir arbeiten an uns, und je mehr leute auf dieser baustelle helfen, desto besser wirds werden.

So ist es. Mir geht es in Wahrheit furchtbar auf die Nerven, wenn hier unnötige Supportdiskussionen angerissen werden, die mit Sicherheit nichts verbessern, sondern nur die Stimmung verschlechtern und ein gutes bis ziemlich gutes Produkt schlechtreden. Wenn jemand Vorschläge hat, soll er sie den Verantwortlichen persönlich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag