Recommended Posts

hold your colour

ACHTUNG SPOILER:

Glaub bei mir war gestern irgendein Bug.. 10. Kapitel, wo man dann zur Falcone Bar zurückkehren muss.. bi ba bo und dann muss ma glaub ich nach hause fahren oder zum leo und hat eben dort den roten Punkt

Das hab ich genutzt um zwischendurch paar Trophäen zu holen.. plötzlich war der Punkt wieder bei der Falcone Bar und ich hatte 2 rote Punkte .. als ich hingfahren bin, bin ich allerdings nicht wieder in die Bar reingekommen.

Dachte schon eine Nebenmission :lol:

bzgl. Trophäen seh ich die "30 versch. Autos fahren", "alle Steckbriefe" und "auf schwer durchspielen" als größte Herausforderung

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ACHTUNG SPOILER:

Glaub bei mir war gestern irgendein Bug.. 10. Kapitel, wo man dann zur Falcone Bar zurückkehren muss.. bi ba bo und dann muss ma glaub ich nach hause fahren oder zum leo und hat eben dort den roten Punkt

Das hab ich genutzt um zwischendurch paar Trophäen zu holen.. plötzlich war der Punkt wieder bei der Falcone Bar und ich hatte 2 rote Punkte .. als ich hingfahren bin, bin ich allerdings nicht wieder in die Bar reingekommen.

Dachte schon eine Nebenmission :lol:

bzgl. Trophäen seh ich die "30 versch. Autos fahren", "alle Steckbriefe" und "auf schwer durchspielen" als größte Herausforderung

6 Trophies to go :RiedWachler:

Davon dürften wohl nur noch die Steckbriefe und die Playboys schwierig werden, denn 'Schwer' ist mMn nicht viel schwerer als 'Mittel'. Zumindest in den ersten Missionen seh ich bis jetzt keinen Unterschied. Die Postboten-Trophy hab ich auf Schwer eigenartigerweise geschafft, obwohl die Zeit deutlich schneller abläuft als auf 'Mittel' und der Jefferson auf den Weg zu den letzten beiden Tankstellen schon ziemlich hin war. Ab jetzt fahr ich ohnehin nurmehr mit diesem Auto, dann sind die 80 km und die 5 Minuten mit 50 km/h auch kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

6 Trophies to go :RiedWachler:

Davon dürften wohl nur noch die Steckbriefe und die Playboys schwierig werden, denn 'Schwer' ist mMn nicht viel schwerer als 'Mittel'. Zumindest in den ersten Missionen seh ich bis jetzt keinen Unterschied. Die Postboten-Trophy hab ich auf Schwer eigenartigerweise geschafft, obwohl die Zeit deutlich schneller abläuft als auf 'Mittel' und der Jefferson auf den Weg zu den letzten beiden Tankstellen schon ziemlich hin war. Ab jetzt fahr ich ohnehin nurmehr mit diesem Auto, dann sind die 80 km und die 5 Minuten mit 50 km/h auch kein Problem mehr.

Du Orsch, gestern warst noch bei 50% und ich hab scho dacht ich hol ma die Platin vor dir *gg*

Hab eh gestern noch verglichen und du hattest(abgsehen von 1 oder 2) nur die Trophäen voraus, die man automatisch bekommt.. welchen fehlen dir jetzt leicht noch?

Wemma die automatischen wegrechnet, fehlen mir noch 9 :finger:

Wolltest das WE net ohne Mafia 2 verbringen? :finger: :finger:

Danke für die Info bzgl. schwerer Modus.. Die Playboyheftal hab ich nicht angeführt, die seh ich nicht als schwierig.. sind ja net so viele wie die Steckbriefe.

Edit: wie weit bist bei "schwer"? Damit ich meine Chancen vor dir fertig zu werden ausrechnen kann *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du Orsch, gestern warst noch bei 50% und ich hab scho dacht ich hol ma die Platin vor dir *gg*

Hab eh gestern noch verglichen und du hattest(abgsehen von 1 oder 2) nur die Trophäen voraus, die man automatisch bekommt.. welchen fehlen dir jetzt leicht noch?

Wemma die automatischen wegrechnet, fehlen mir noch 9 :finger:

Wolltest das WE net ohne Mafia 2 verbringen? :finger: :finger:

Danke für die Info bzgl. schwerer Modus.. Die Playboyheftal hab ich nicht angeführt, die seh ich nicht als schwierig.. sind ja net so viele wie die Steckbriefe.

Edit: wie weit bist bei "schwer"? Damit ich meine Chancen vor dir fertig zu werden ausrechnen kann *gg*

Mir fehlen: 80 km mit einem Auto, 5 Minuten lang 50 km/h, 5 Headshots hintereinander, Playboys, Steckbriefe und Kampagne auf 'schwer' (aktuell Kapitel 5) :RiedWachler:

@WE ohne Mafia: Wenn ich mich schon derartig verkühl, dass das Familienwochenende ins Wasser fällt (was renn ich Trottel auch im ärgsten Regen kurzärmlig herum :facepalm:) und dazu noch keiner online ist, der was anderes zockt (wofür ich 80 Leute in der Freundesliste habe, frag ich mich in diesen Situationen recht häufig :feier:). Ja dann, muss Mafia doch ins Laufwerk. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir fehlen: 80 km mit einem Auto, 5 Minuten lang 50 km/h, 5 Headshots hintereinander, Playboys, Steckbriefe und Kampagne auf 'schwer' (aktuell Kapitel 5) :RiedWachler:

Na gut dann hab ich eh noch meine Chancen.. mit den 5 Headshots wirst glaub ich a Zeitl zu tun haben.. zumindest hab ich laut paar Aussagen in einem anderen Forum das Gefühl dass die tRophy zu den schwereren ghört,., ich hab die gestern in der story einfach so bekommen :finger:

@WE ohne Mafia: Wenn ich mich schon derartig verkühl, dass das Familienwochenende ins Wasser fällt (was renn ich Trottel auch im ärgsten Regen kurzärmlig herum :facepalm:) und dazu noch keiner online ist, der was anderes zockt

War sicher mit Absicht *gg*

Bin jetzt glaub ich bei Kapitel 11 und hab scho fast 11 Stunden Spielzeit zam hehe.. bin gar nicht so enttäuscht wie ich mir das dachte.

Ohne Trophäen nur die Story wär mir auch zu wenig gewesen.. aber da es ja auch andere Aufgaben gibt passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab mir jetzt mal videos angesehen, wo man sieht, wo die playboys herumliegen. teilweise rennt man ja wirklich dran vorbei.

und ja, ich hab jetzt nochmal von vorn angefangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo, der erste dlc ist da. 7,99 € muss man für 'jimmy's vendetta' hinlegen und kann es via steam herunterladen

Aha bei der PS3 version hatte ich den Download Code dabei, war deswegen auch nicht teurer. habs aber noch nicht gespielt. Das ist eine Frechheit mit den DLC's Hätten mal lieber das Hauptspiel besser machen sollen, anstatt zizerlweise Erweiterungen zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Aha bei der PS3 version hatte ich den Download Code dabei, war deswegen auch nicht teurer. habs aber noch nicht gespielt. Das ist eine Frechheit mit den DLC's Hätten mal lieber das Hauptspiel besser machen sollen, anstatt zizerlweise Erweiterungen zu verkaufen.

Der Download Code ist nicht für Jimmys Vendetta sondern für "The Betrayal of Jimmy", dass ist nicht das kostenpflichtige DLC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Download Code ist nicht für Jimmys Vendetta sondern für "The Betrayal of Jimmy", dass ist nicht das kostenpflichtige DLC!

Du hast vollkommen Recht. Sorry wusste nur irgendwas mit einem Jimmy :aaarrrggghhh: . Da sieht man wie sehr ich Feuer und Flamme für das Spiel bin. Trotzdem Frechheit mit den DLC's dabei bleib ich :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Du hast vollkommen Recht. Sorry wusste nur irgendwas mit einem Jimmy :aaarrrggghhh: . Da sieht man wie sehr ich Feuer und Flamme für das Spiel bin. Trotzdem Frechheit mit den DLC's dabei bleib ich :).

Hast du "The Betrayal of Jimmy" schon gespielt!? Soll auch nicht so schlecht sein, angeblich kann man dort speichern und viel mehr Kiwarei fährt rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du "The Betrayal of Jimmy" schon gespielt!? Soll auch nicht so schlecht sein, angeblich kann man dort speichern und viel mehr Kiwarei fährt rum

Na bin no ned dazugekommen. Muss erstmal das hauptspiel fertigspielen. Aber werds auf jeden fall ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag