Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Rosenhain 12. Einheit Fr. 13.8. 16.30 - 18.00 Wer fehlt? [4 / 4] Andi J. (bis Ende) empi (bis inkl. 20.8.) mitch (bis inkl. 20.8.) marki (bis inkl. 16.8.) Roi --> bam (gk) Weeza --> lucas Mogli --> schnurzl traxi --> peter paul --> daniel hias --> daniel+1 rainer --> bam+1 tom --> flo dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Andi J. elöd bam (gk) lucas (vt, mf) schnurzl (mf, st) daniel (st) daniel+1 (zm) bam+1 (vt) flo (mf, st) bearbeitet 13. August 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Bin am Freitag nit dabei - Fisch-Wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 mir gehts gesundheitlich beschissen-meine kickkarriere werd ich aufgeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 Bin aller Voraussicht nach nicht da, melde mich mal sicherheitshalber ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 kann leider ebenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 lucas wär dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 nachdem letztens mein posting anscheinend untergegangen ist, frag ich jetzt nochmal: seit ihr immer genug oder könnt ich mich vielleicht mal einbauen? bin ein freund vom elöd, von ihm bin ich auf euren kick gekommen danke schonmal für eine antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) nachdem letztens mein posting anscheinend untergegangen ist, frag ich jetzt nochmal: seit ihr immer genug oder könnt ich mich vielleicht mal einbauen? bin ein freund vom elöd, von ihm bin ich auf euren kick gekommen danke schonmal für eine antwort! Servus! Es fallen eigentlich immer ein paar Leute aus, weshalb wir auch immer Einspringer brauchen können. Da gilt dann eine Art "wer zuerst kommt..." (mit gewissen Vorteilen für beispielsweise Goalies ) für Einspringer. Soll heißen: wer sich hier im ASB für einen Termin als Einspringer meldet, der kann auch mitspielen, sofern genug Leute ausfallen. Da auf den ersten Blick schon mal einige Einspringer für Freitag benötigt werden, kannst du am Freitag gerne kommen. bearbeitet 11. August 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 @lucas: ja, bitte @schnurzl: ja, bitte. welche position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) @Fanki Traxi, Paul und Hias fehlen am Fr auch. Peter kann dafür einspringen. bearbeitet 11. August 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 ok super! goalie bin ich aber keiner Spiele prinzipiell jede Position, bin aber im MF oder Sturm wegen meiner Schnelligkeit am besten aufgehoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 daniel und ein kollege von ihm würden mitkicken! soll ich ihnen zusagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 daniel und ein kollege von ihm würden mitkicken! soll ich ihnen zusagen? fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2010 Kann morgen nicht kicken Falls ihr keinen Ersatz mehr findet, würd ich mich notfalls in die Hütten stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts