Traxi asb-graz-finanzminister Report post Posted August 9, 2010 (edited) Rosenhain 12. Einheit Fr. 13.8. 16.30 - 18.00 Wer fehlt? [4 / 4] Andi J. (bis Ende) empi (bis inkl. 20.8.) mitch (bis inkl. 20.8.) marki (bis inkl. 16.8.) Roi --> bam (gk) Weeza --> lucas Mogli --> schnurzl traxi --> peter paul --> daniel hias --> daniel+1 rainer --> bam+1 tom --> flo dabei [22]: Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi Jürgen Chris Joe Marki Magic Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Mascht Weeza Flo Kaufi Roi Max Andi J. elöd bam (gk) lucas (vt, mf) schnurzl (mf, st) daniel (st) daniel+1 (zm) bam+1 (vt) flo (mf, st) Edited August 13, 2010 by Funkmaster 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m0gli Superstar Report post Posted August 9, 2010 Bin am Freitag nit dabei - Fisch-Wochenende 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Report post Posted August 10, 2010 mir gehts gesundheitlich beschissen-meine kickkarriere werd ich aufgeben! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Report post Posted August 10, 2010 nicht dabei! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Report post Posted August 11, 2010 Bin aller Voraussicht nach nicht da, melde mich mal sicherheitshalber ab. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
slivo R.I.P. Report post Posted August 11, 2010 kann leider ebenfalls nicht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Report post Posted August 11, 2010 lucas wär dabei! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Report post Posted August 11, 2010 nachdem letztens mein posting anscheinend untergegangen ist, frag ich jetzt nochmal: seit ihr immer genug oder könnt ich mich vielleicht mal einbauen? bin ein freund vom elöd, von ihm bin ich auf euren kick gekommen danke schonmal für eine antwort! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Report post Posted August 11, 2010 (edited) nachdem letztens mein posting anscheinend untergegangen ist, frag ich jetzt nochmal: seit ihr immer genug oder könnt ich mich vielleicht mal einbauen? bin ein freund vom elöd, von ihm bin ich auf euren kick gekommen danke schonmal für eine antwort! Servus! Es fallen eigentlich immer ein paar Leute aus, weshalb wir auch immer Einspringer brauchen können. Da gilt dann eine Art "wer zuerst kommt..." (mit gewissen Vorteilen für beispielsweise Goalies ) für Einspringer. Soll heißen: wer sich hier im ASB für einen Termin als Einspringer meldet, der kann auch mitspielen, sofern genug Leute ausfallen. Da auf den ersten Blick schon mal einige Einspringer für Freitag benötigt werden, kannst du am Freitag gerne kommen. Edited August 11, 2010 by pheips 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 11, 2010 @lucas: ja, bitte @schnurzl: ja, bitte. welche position? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Report post Posted August 11, 2010 (edited) @Fanki Traxi, Paul und Hias fehlen am Fr auch. Peter kann dafür einspringen. Edited August 11, 2010 by pheips 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Report post Posted August 11, 2010 ok super! goalie bin ich aber keiner Spiele prinzipiell jede Position, bin aber im MF oder Sturm wegen meiner Schnelligkeit am besten aufgehoben! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Report post Posted August 12, 2010 daniel und ein kollege von ihm würden mitkicken! soll ich ihnen zusagen? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 12, 2010 daniel und ein kollege von ihm würden mitkicken! soll ich ihnen zusagen? fix! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Report post Posted August 12, 2010 Kann morgen nicht kicken Falls ihr keinen Ersatz mehr findet, würd ich mich notfalls in die Hütten stellen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts