Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 redaktionell bearbeitet? das könnte schon eine marktlücke werden, das ASB-magazin. werden den ballesterer schnell überholen, schätz ich. musstu chef sprechen! die neue asb-nachlese, jetzt auch an ihrer trafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2010 die neue asb-nachlese, jetzt auch an ihrer trafik. Herausgebracht von den Gebrüdern Strg+C und Strg+V - sponsored by Editor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Schreib Steffo, bitte schreib Steffo! Ich bin dafür, dass der fanatics unsere Storys schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. August 2010 rein wirtschaftlich nicht vertretbar, da braucht man mind. 10 lektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. August 2010 Ich bin dafür, dass der fanatics unsere Storys schreibt ...und der Martinovic unsere Reportagen rein wirtschaftlich nicht vertretbar, da braucht man mind. 10 lektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2010 Herrlich. Als ASB-Neuling kannst wohl echt keine simple Frage mehr stellen ohne gleich zur Belusting des ganzen Mobs herhalten zu müssen. Das unterschreibe ich offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts