Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 so wenig fehler nur noch? jetzt wird's mysteriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 @mad38 hast du ambitionen um mal ein buch zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Also Punkt 1 möchte Ich nicht Das Ihr Meine Tochter da nicht mit Reinzieht sonst Kann Ich sehr Ungemütlich werden Punkt 2 Ich hab Nie Behauptet das Meine Rechtschreibung gut ist und die Kleine das Auch in der Schule lernen wird Punkt 3 wollen es einige Hier Ned Kapieren das Ich nicht dieser besagte User bin. Punkt 4 Kam ich hier rein und Fussball Manager User zufinden die Dieses Spiel auch gerne Zocken. Punkt 5 Gibt es wie auch in anderen Foren Immer wieder Schlau Köpfe die Alles Besser wissen Aber im Leben nicht viel erreicht haben sich daher in Foren Auf Andere Jagd Machen um sich so Behaupten zu Können. Punkt 6 Ich bin Keines Wegs Nachtragend oder fange An Zu Weinen wie Manche Hier Punkt 7 Die Gross und Kleinschreibung wird Ja wohl immer Noch Meine Sache Bleiben und wer Sie Kritisiert Barucht auch keinen Senf dazu geben. Punkt 8 Wollte ich nur Meinen Link zum Forum hier Reinstellen dürfen aber wurde Ja Von Iniesta wo anders Hin Verwissen. Punkt9 Wer Nicht Meine Familie Aus dem Spiel lässt kann gerne den Verballen Kampf gegen mich Aufnehmen ich hab Auch nen Starken Rücken. Punkt 10 Also wird Hier Auch Normal Verballiesieren oder Gehts nur So bearbeitet 9. August 2010 von mad38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) möchte Ich nicht Das Ihr Meine Tochter da nicht mit Reinzieht sonst Kann Ich sehr Ungemütlich werden signaturreif bearbeitet 9. August 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. August 2010 Sorry, aber je mehr Mist du schreibst, desto mehr hetzt du die Meute hier auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Also Punkt 1 möchte Ich nicht Das Ihr Meine Tochter da nicht mit Reinzieht sonst Kann Ich sehr Ungemütlich werden Punkt 2 Ich hab Nie Behauptet das Meine Rechtschreibung gut ist und die Kleine das Auch in der Schule lernen wird Punkt 3 wollen es einige Hier Ned Kapieren das Ich nicht dieser besagte User bin. Punkt 4 Kam ich hier rein und Fussball Manager User zufinden die Dieses Spiel auch gerne Zocken. Punkt 5 Gibt es wie auch in anderen Foren Immer wieder Schlau Köpfe die Alles Besser wissen Aber im Leben nicht viel erreicht haben sich daher in Foren Auf Andere Jagd Machen um sich so Behaupten zu Können. Punkt 6 Ich bin Keines Wegs Nachtragend oder fange An Zu Weinen wie Manche Hier Punkt 7 Die Gross und Kleinschreibung wird Ja wohl immer Noch Meine Sache Bleiben und wer Sie Kritisiert Barucht auch keinen Senf dazu geben. Punkt 8 Wollte ich nur Meinen Link zum Forum hier Reinstellen dürfen aber wurde Ja Von Iniesta wo anders Hin Verwissen. Punkt9 Wer Nicht Meine Familie Aus dem Spiel lässt kann gerne den Verballen Kampf gegen mich Aufnehmen ich hab Auch nen Starken Rücken. Punkt 10 Also wird Hier Auch Normal Verballiesieren oder Gehts nur So punkt 2 + punkt 7 kann man zusammenlegen das gleiche gilt auch für punkt 1 und punkt 9 ansonsten verstehe ich dich, aber umso mehr du dich da reinsteigerst desto lächerlicher wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Bin Übrigens Auch Austrianer bearbeitet 9. August 2010 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 dann sind die leute hier leider nicht es wert hier weiter zuschreiben den ich sehe die punkte nicht als misst aber bitte ihr könnt mich gern löschen weil sowas hab ich ned nötig mir sagen zulassen also tschau ein paar sind ja normals hier aber ein paar legen es ja drauf an das user kommen und wieder abhauen sowas gibt es in mein forum niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 signaturreif schon geschehen das ist echt zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. August 2010 Sorry, wollt dir mitm "Mist" ned zu nahe treten, aber das, was du da schreibst, is gefundenes Fressen für manche hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 dann sind die leute hier leider nicht es wert hier weiter zuschreiben den ich sehe die punkte nicht als misst aber bitte ihr könnt mich gern löschen weil sowas hab ich ned nötig mir sagen zulassen also tschau ein paar sind ja normals hier aber ein paar legen es ja drauf an das user kommen und wieder abhauen sowas gibt es in mein forum niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2010 schon geschehen das ist echt zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. August 2010 Herrlich. Als ASB-Neuling kannst wohl echt keine simple Frage mehr stellen ohne gleich zur Belusting des ganzen Mobs herhalten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Herrlich. Als ASB-Neuling kannst wohl echt keine simple Frage mehr stellen ohne gleich zur Belusting des ganzen Mobs herhalten zu müssen. na leider musst dich erst hocharbeiten, erst ab ungefähr 1000 posts wirst ernstgenommen bearbeitet 9. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2010 na leider musst dich erst hocharbeiten, erst ab ungefähre 1000 posts wirst ernstgenommen somit wärst auch du noch zu mobben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts