MarioAUT A.U. Report post Posted August 9, 2010 wenn ich aonTV mit meinem monitor betreiben will (nur dvi eingang vorhanden) bleibt der bildschirm schwarz. liegt anscheinend an dem fehlenden hdcp des monitors. gibt es möglichkeiten (adapter oder ähnliches) das es trotzdem funktioniert oder muss ich mir wohl oder übel einen fernseher bzw. monitor mit hdcp kaufen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted August 9, 2010 also bekannt ist mir nichts, dass du das umgehen könntest, da ja ein handshake zw. den beiden geräten gemacht werden muss ... (wobei geräte wirds schon geben, aber da wird wohl ein neuer monitor billger sein) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa is eh wuascht Report post Posted August 9, 2010 (edited) ja war bei mir auch das Problem. Musst mir auch nen Monitor mit HDCP kaufen, was ich sowieso schon vor hatte, blöd is halt wenn du dir gerade nen neuen gekauft hast der ohne HDCP läuft. Und noch was, bei mir hat es gar nicht funktioniert als ich es über HDMI zu DVI laufen lies. Wahrscheinlich hatte der DVI Eingang beim Monitor kein HDCP, über HDMI zu HDMI funktioniert alles. Also am besten gleich nen Monitor mit HDMI Anschluss kaufen Edited August 9, 2010 by wiesa 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted August 9, 2010 Gäbe übrigens schon einen aonTV-Thread ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Report post Posted August 9, 2010 dachte, in dem gehts um den tarif.... erstmal danke für die antworten. werd wohl noch nen monitor kaufen müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts