1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Sturm Graz-Rapid 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 sehe ich das richtig? da sind ein paar angefressene blackies nach dem spiel auf den platz, die ordner haben einen speerriegel entlang der mittellinie gezogen und die auslaufenden rapid-spieler haben sich dann besser in die kabine vertschüßt? wie ging's dann weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 sehe ich das richtig? da sind ein paar angefressene blackies nach dem spiel auf den platz, die ordner haben einen speerriegel entlang der mittellinie gezogen und die auslaufenden rapid-spieler haben sich dann besser in die kabine vertschüßt? wie ging's dann weiter? ja, du siehst richtig. eigentlich nichts weiter passiert. die polizei ist betont langsam hin und die grazer sind wieder auf die tribüne rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Respekt tolle Choreo von beiden Seiten, wobei die von Sturm ist einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ja, du siehst richtig. eigentlich nichts weiter passiert. die polizei ist betont langsam hin und die grazer sind wieder auf die tribüne rauf. polizisten in full riot gear sind ja per se nicht wirklich deseskalierend, aber das war wohl eine ausreichend gute befriedungsstrategie... ich habe des spiel bloss im tv gesehen sehen. grund zum ärger hatten die sturm-fans allemal. was das eigene team bot, war etwas, das mein bei beamten "dienst nach vorschrift nennt" und in der restlichen arbeitswelt eher als "arbeitsverweigerung" klassifiziert wird. und die grün-weißen freundlichkeiten waren auch nicht gerade leichte kost bearbeitet 9. August 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 die grün-weißen freundlichkeiten waren auch nicht gerade leichte kost hehe. bei dem durchgehenden schutzgraben den es in graz gibt ist es eigentlich schon fast eine kunst wenn ein platzsturm gelingt. ich mein es gibt zwar stufen, die von dort rauf zum platz führen, aber durch dieses nadelöhr müssen auch erst mal eine gewisse anzahl an leuten durchkommen. an wen haben da eigentlich die sturm-fans gedacht (r.i.p. 1985 - 2010)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 an wen haben da eigentlich die sturm-fans gedacht (r.i.p. 1985 - 2010)? Fanclubmitglied Bastion Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts