xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. August 2010 immer diese blue freaks, peinliche jungs. Stimmung der Altacher gestern für das Wetter und für diese Tribüne recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) zum shuttle "service" (dieses wort verdient dieses debakel ja nicht) braucht man ja nicht viel sagen. der 1. bus fährt gleich nach dem match, der 2. bus 10 minuten nach dem match (beide maximal halb voll). für ZUSCHAUER ja vielleicht gut, aber die fans verabschieden sich von der mannschaft, müssen transparente abnehmen, fahnen zusammen suchen etc. dann kommt man raus, 20 minuten nach schlusspfiff und bekommt zu hören es kommt kein bus mehr. klar das alle office-angestellten da schon mit den bussen weg waren, auch einmalig in AT ist wohl das der "fanbeauftragte" (zumindest hat man mit gesagt das er das ist) die fans im regen stehen lässt und mit dem scra-bus zusammen mit den ordnern abfährt. zu dem zeitpunkt hat sich auch der sicherheitsverantwortliche aus dem staub gemacht. wenn dann draussen was passiert, heisst halt wieder die bösen altachfans. hab das auch mitgekriegt, wir mussten auch ewig warten. hat mich auch gestört das vom verein alle abgezischt sind. lob an adi hütter, der zu irgendeinem fan hinging zum beruhigen soweit ich das gesehen habe zum spiel noch: die defensive macht mir mittlerweile gröbste sorgen, offensiv haben wir meisterpotential, nur mit defensivleistungen wie gestern und zb gegen grödig, wird das nicht gutgehen. bearbeitet 17. August 2010 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. August 2010 zum spiel noch: die defensive macht mir mittlerweile gröbste sorgen, offensiv haben wir meisterpotential, nur mit defensivleistungen wie gestern und zb gegen grödig, wird das nicht gutgehen. da bin ich bei dir. die rote für hopfer übrigens schwerst lächerlich. bei gangl hätts das nicht gegeben. brugger sofort ablehnen in zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 18. August 2010 die rote für hopfer übrigens schwerst lächerlich. bei gangl hätts das nicht gegeben. brugger sofort ablehnen in zukunft ich find das ständige pfeifen gegen uns auch unwürdig... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. August 2010 ich find das ständige pfeifen gegen uns auch unwürdig... ;-) he, 15 freistöße unberechtigt! da würd ich auch in der zeitung raunzen gehen, damit ich meinen verein noch beliebter bei den schiris mache viele gibts nimmer, über die edmund&hubert heuer nichts zu jammern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 18. August 2010 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2010 hab ja schon gesagt das mit den Schirientscheidungen gleicht sich normalerweise immer aus während einer Saison. Gegen die Austria hatten wir Glück mit den Schiedsrichterentscheidungen und gegen den FC hatten wir Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen. So ist das Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2010 war eine wirklich unterhaltsame partie, wenngleich die stimmung nicht aller erste sahne war. aber bei regen und das noch am montag abend geht das schon in ordnung. zum spiel: für mich sind zwei dinge unverständlich. 1) warum lässt man den starken sereinig nicht von beginn an spielen und lässt guem im defensiven mittelfeld agieren? hupfer hat uns mit diesem dummen foul einen bärendienst erbracht. außerdem in der 2. hälfte dann sereinig einwechseln und guem als lv spielen lassen - sehr ungewöhnlich 2) wie konnte tomi letzte saison 17 und diese saison schon wieder 4 tore schießen? wenn man ihm beim spielen zusieht, schaut es aus, als ob er keine schimmer hätte, was er macht und stolpert über seine eigenen füße. und ab und an hat er einen geistesblitz und vollendet eine weltklasse aktion mit einem tor. dass man anfangs der zweiten halbzeit nichts mehr gezeigt war auf das starke auftreten der lustenauer zurückzuführen. aber auch hut ab, wie sich altach trotz unterzahl immer wieder zurückgekämpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) 4 punkte aus 2 Saisonderbys find ich gut. gut find ich auch wie sie der flucky über alles beschwert kann es wohl echt nicht abkriegen wenn altach gegen den "klaren" Abstiegskandidaten nur einen Punkt holt. Trotzdem Lob den Altachern das sie zu 10. 2 mal ausgeglichen haben. Da fehlt uns ein bisschen die Routine. Aber ich glaube wir brauchen nicht lange darüber zu diskutieren, dass Altach den meiner Meinung nach Besten Sturm und das beste Mittelfeld haben. Einzig die Abwehr lässt für mich zu wünschen übrig. Ich denke, da werdet ihr in der Winterpause nachrüsten, die Admira hat für mich schlichtweg nicht die spielerische Klasse von Altach. Die haben Momentan einen Lauf der sehr viel Glück beinhaltet, nur irgendwann geht der Glückslauf zu Ende und ich bin mir absolut sicher das die Altacher Meister werden, wenn sie in der Defensive nachlegen. bearbeitet 21. August 2010 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2010 dein wort in des vorstands ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 21. August 2010 dein wort in des vorstands ohr Ich gönne euch den Aufstieg mehr als einer Admira oder gar einer Lustenauer Austria, wobei letzteres wohl noch länger kein Thema sein wird. Gerade beim Spiel gegen Altach als 2 Altacher hinter mir standen, hat man mir wieder mal gezeigt wie nett es bei einem Derby sein kann. Die Altacher meinten wir spielen echt gut und ein Unentschieden war gerecht . Die Erfahrung hab ich mit Austria Fans noch nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. August 2010 4 punkte aus 2 Saisonderbys find ich gut. Ich denke, da werdet ihr in der Winterpause nachrüsten, die Admira hat für mich schlichtweg nicht die spielerische Klasse von Altach. Die haben Momentan einen Lauf der sehr viel Glück beinhaltet, nur irgendwann geht der Glückslauf zu Ende und ich bin mir absolut sicher das die Altacher Meister werden, wenn sie in der Defensive nachlegen. Wie man sieht, hast Du keine Ahnung, wo es lang geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts