Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Mit dem "Akademiker", im ASB auch unter philmensch bekannt, ging es an diesem Samstag nach Salzburg, wobei kommando noch in Linz als Dritter dazugestoßen ist. Nach dem Abholen der Karten fürs Austria-Match ging es nach Kuchl, das an gegen Henndorf spielte. Vor 200 Zuschauern wurde dort eine Halbzeit gemacht. Zur Pause führte Kuchl mit 1:0. Das Endergebnis war 3:1. Kuchl - Henndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 *lol* habt ihr da sexistische überkritzelungen gemacht? (als kunst geht's m.e. nicht durch und nach arnulf rainer sieht's auch nicht aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 *lol* habt ihr da sexistische überkritzelungen gemacht? (als kunst geht's m.e. nicht durch und nach arnulf rainer sieht's auch nicht aus ) das war schon so, ich kann's bezeugen. meine bilder, die großteils das gleiche zeigen, gibt's hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 das war schon so, ich kann's bezeugen. meine bilder, die großteils das gleiche zeigen, gibt's hier wie erstaunlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 *lol* habt ihr da sexistische überkritzelungen gemacht? (als kunst geht's m.e. nicht durch und nach arnulf rainer sieht's auch nicht aus ) Ohne die Überkritzelungen wäre der Frauenparkplatz ja kein Foto wert gewesen... ... und nein, wir überkritzeln keine Bilder/Schilder sondern empfehlen lediglich diese skurille Ausstellung am Parkplatz Allhaming weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts