Verus Superstar Geschrieben 7. August 2010 mir ist auch ned fad, will das einfach klären. hab nicht viel zu tun ausser, essen, schlafen, freunde/freundin, inet, saufen, feiern... hahah EPIC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 mir ist auch ned fad, will das einfach klären. hab nicht viel zu tun ausser, essen, schlafen, freunde/freundin, inet, saufen, feiern... hahah hab dir ne pn geschickt. ;D hab's gelesen. die antwort ist unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2010 leute bitte http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/18036-nicknameaenderungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 leute bitte http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/18036-nicknameaenderungen/ ja so war das früher mal, bis vor ungefähr ein paar monaten. da hat der admin noch geglaubt genug zeit für diesen spaß zu haben. jetzt hat er das an die ganzen mods delegiert, weil er vor lauter forumshackn zu nix mehr kommt, geschweige denn zum pm lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2010 na und glaubst dass du deshalb wieder zu den "betreuten foren" wechseln darfst? des frag ich mich bei einem mod eines (un)toten channels auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 des frag ich mich bei einem mod eines (un)toten channels auch aus dir spricht der neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2010 aus dir spricht der neid. jop. bin ja ganz geil aufn svm-channel, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2010 jop. bin ja ganz geil aufn svm-channel, stimmt. haha svm channel. xD whs die mannschaft mit der meisten begeisterung genau wie kapfenberg xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) jop. bin ja ganz geil aufn svm-channel, stimmt. das kann ich nachvollziehen. haha svm channel. xD whs die mannschaft mit der meisten begeisterung genau wie kapfenberg xD jeder bundesligist, gleich wie wichtig/unwichtig, unnötig oder gar verhasst er war bekommt hier einen eigenen channel, der, solange es den klub mit einigermaßen professionellen strukturen gibt, auch noch nach einem abstieg weitergeführt wird. den pasching-channel + den fck-channel hat man ja später wg grads sponpernadln bzw. wg der fck-auflösung dann ja eh eingemottet. btw.: du schau lieber mal dasst deine 1000 posts zsammbringst, die du für einen nickname-wechsel brauchst. bearbeitet 7. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) egal was... sei mir net bös, aber bei deiner Signatur Deine Kurve steht loyal zu dir bei SiegUnentschieden, Niederlage und RAPID spür das Herz der Kurve beben Rapid Wien ist unser Leben dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg kommt mir das Fußball ist Sport und kein Krieg. In diesem Sinne bearbeitet 7. August 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2010 wollt auch meinen Nick ändern lassen und da Dannyo hatt gemint der is scho vergeben vl gfreids erm ned^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 wollt auch meinen Nick ändern lassen und da Dannyo hatt gemint der is scho vergeben vl gfreids erm ned^^ dann musst den namen vom neuen nick a bissl abändern, dann sollt's passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. August 2010 dann musst den namen vom neuen nick a bissl abändern, dann sollt's passen. pfff dabei find ich über die SuFu nix über meinen Wunschnick -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 7. August 2010 Great cinema!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 pfff dabei find ich über die SuFu nix über meinen Wunschnick -.- lässt sich eh einschränken, gibst halt nur die ersten 2 oder 3 anfangsbuchstaben von deinem nick ein. da hab ich dann auch gesehen dass es den wunschnick von unserem rapidfan schon in etwas anderer schreibweise gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts